Moosmutzel
Erfahrener Benutzer
Für den Keller?Du kannst ja auch einen Kompromiss machen…ein kleines gebrauchtes Kallax und die Filzeinsätze neu! Für den Keller natürlich
Das Foto ist nicht so toll, aber mal um euch Kalles Gesichtsausdruck zu zeigen wie er hier vor mir an der anderen Kopfseite des Küchentischs sitzt und nicht drauf darf...
Der Kampf ist eröffnet, fürchte ich... er krallt sich auch mit den Vorderpfoten in der Tischdecke fest und zieht sie runter - mit beinah allem was drauf ist. 🙈 Ich weiß gar nicht ob die Tischdecke Sinn macht, solange er noch so drauf ist. 😵💫
Eben war übrigens wieder Adrenalin bei mir - die Vorbesitzerin stand unangekündigt bei mir vor der Tür. Wir sind neu auf dem Dorf, bzw. ich bin neu auf dem Dorf und eigentlich finde ich es schön, dass immer mal wieder unangekündigt Besuch vor der Tür steht. Normalerweise warten die ja auch immer ab, ob sie rein dürfen oder nicht. Ich kann damit einfach nicht umgehen, dass die Frau unangekündigt kommt und direkt an mir vorbei nach drinnen läuft - und dann hat sie auch noch keine Socken in den Gummistiefeln angehabt und rennt hier dann barfuss rum - mit nicht besonders sauberen und ungepflegten Füßen. Ich bin nicht zimperlich, aber irgendwie find ich das eklig. Vielleicht ist es aber auch das Gesampaket.
Naja, auf jeden Fall steht sie vor der Tür und sagt sie möchte "ihre Katzen" besuchen. Sie hätte sie doch noch so gern länger behalten und kennengelernt und sie wären so schnell weg gewesen. Und auch ihr Gehilfe wäre so traurig, dass die beiden weg wären, er hätte sie gern behalten.
Himmel, musste ich mich zusammenreißen. Reißt man sich da zusammen, der lieben Nachbarschaft zu Gute oder platzt man da irgendwann?
Und das Lied hat sie hier noch mehrfach gesungen. 😵💫 Und ich hab mir immer gesagt "nicht reagieren, nicht reagieren, nicht reagieren".
Die Mutter würde jetzt im Winter auch mal rein dürfen, müsse aber immer wieder raus, auch über Nacht, sie lebe ja schließlich auf dem Land, da macht sie sowas wie ein Katzenklo im Haus nicht. Da kennt sie nichts. Und dann erzählte sie, dass es anfangs drei Jungtiere waren, eins aber nicht überlebt hätte. Es wäre ein paar Tage krank gewesen und dann gestorben, im Alter von ca. 4 -5 Wochen. Und jetzt: "Sie geht mit Katzen nicht zum Tierarzt, wenn die so krank sind, dass sie es nicht von allein schaffen dann nützt auch ein Tierarztbesuch nichts mehr und würde nur Geld kosten, sterben würden die eh. Das ist ihre Erfahrung mit Katzen."
Gott sei Dank wollte Schorsch dann schlafen und sie ist gegangen. Ich muss das echt noch üben, ich bin da vielleicht zu nett. 😅😅
Ach jaaaaaa....
Ansonsten alles gut. 😅