Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr praktisch, da hast Du sie alle im Blick! 😄
Guten Morgen!es ist so schön, dass Du weiter berichtest! und nicht nach Klärung der Anfangsschwierigkeiten einfach abtauchst!
P.S. Die zur Verfügungstellung der Waschmaschine als Schlafplatz halte ich für riskant.
😂 Hört sich sehr lustig an. Was es bei Katzen nicht alles gibt...Viele buddeln einfach generell nicht zu.
Manchmal aus Unsicherheit ("wenn es nach mir riecht, fühlt sich das besser an und alle wissen Bescheid, dass das mein Revier ist"), andere einfach so.
Ich hab hier 2 Superverbuddler und einen, der es zwar immer krampfhaft versucht, aber dann überall anders schaufelt als da, wo es sinnvoll wäre. Der ist einfach so 🤷🏻♀️
😂 Hört sich sehr lustig an. Was es bei Katzen nicht alles gibt...
Hier ist es ganz genau so:Viele buddeln einfach generell nicht zu.
Manchmal aus Unsicherheit ("wenn es nach mir riecht, fühlt sich das besser an und alle wissen Bescheid, dass das mein Revier ist"), andere einfach so.
Ich hab hier 2 Superverbuddler und einen, der es zwar immer krampfhaft versucht, aber dann überall anders schaufelt als da, wo es sinnvoll wäre. Der ist einfach so 🤷🏻♀️
Ethan ist dafür ein richtiger Saubermann. Er scharrt nicht nur seine eigenen Hinterlassenschaften ausgiebig und perfekt zu, sondern auch die von Tibby.
Wie man sich über die Hinterlassenschaften und dazugehörige Gewohnheiten seiner Katzen genauso unterhalten kann, wie über die der Babys und Kinder. 😁
Das meinst du nicht ernst?! 😂Warte mal ab, bis Du am Buddelgeräusch erkennen kannst, wer aktuell auf dem Klo ist.
Das geht schneller als Du denkst.
Doch, das kann ich bei meinen beiden auch ohne Probleme. 😄Das meinst du nicht ernst?! 😂
Das meinst du nicht ernst?! 😂
... und auch, ob es ein großes oder kleines Geschäft wird 😂👍Jupp irgendwann hört man das😅