Zwei Bauernhofkitten - überrumpelte Neu-Kitten-"Besitzer" und schon ein bisschen Sorge

• Themenstarter Themenstarter Moosmutzel
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, kenne ich so nicht, meine sind morgens kastriert worden, auch die Mädchen, und abends wurde wieder reingehauen! Vertrau deinem Baugefühl, das passt dann schon!

Und deine Lösung für „ihre“ Küche….Respekt! Du scheinst ja echt eine Diplomatin zu sein 🙂

• Like
Reaktionen: Flixifox und Moosmutzel
A

Werbung

Nein, kenne ich so nicht, meine sind morgens kastriert worden, auch die Mädchen, und abends wurde wieder reingehauen! Vertrau deinem Baugefühl, das passt dann schon!
Nachdem beide sehr lebendig waren, Kalle auf dem Radiator liegt und hoch und runter springt und beide blitzschnell in die Küche wollten und sehr lautstark mit mir gesprochen haben, habe ich ihnen eine kleine Portion Nassfutter gegeben und Wasser hingestellt. Es wurde auch begeistert angenommen. Ich schau gleich mal, ich hoffe das ist okay. Ich kenne 24h ohne Futter und Wasser nach so einer Mini-OP auch nicht, aber ich kenne es nur von Hunden oder Pferden.
Und deine Lösung für „ihre“ Küche….Respekt! Du scheinst ja echt eine Diplomatin zu sein 🙂
Du meinst, es ist diplomatisch, dass ich strategisch vergessen kann? 😁

• Like
  • Grin
Reaktionen: Noa Blume, Neol, Flixifox und 3 weitere
Ratet mal, wer gerade beinah von selbst angefangen hat Vorschläge für Katzenschlafplätze in der Wohnung und im Heizungsraum zu machen... nachdem ich die Bank vorgestellt hab, für den Heizungsraum, kamen allerlei Vorschläge in der Kategorie "sie lieben doch auch was Höheres" - er will sogar was bauen. 😁

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: AllyHH, Noa Blume, Neol und 17 weitere
Super, dass Du was zu fressen gegeben hast.
Sobald die Katzen fit sind, keiner mehr groß schwankt etc., dürfen sie sofort essen.
Es geht ja nur darum, dass keiner im beddröhnten Zustand kotzt und daran erstickt. Deshalb gibt man im Zweifel einen Teelöffel, und wenn das drin bleibt, kann man nachlegen.

Hier wird aus der Box spaziert und sofort reingehauen.
Zu lange nüchtern sein ist definitiv gefährlich für Leber und co.

Super, dass Dein Mann schon zu schmelzen anfängt 😁

• Like
Reaktionen: Noa Blume, Echolot, Moosmutzel und 4 weitere
"sie lieben doch auch was Höheres" - er will sogar was bauen. 😁
Oh... und in zwei Monaten hat er dann ein Riesencatwalk gebaut, wenn er jetzt doch so ein Tempo vorlegt. 😂

Schön, dass es den Jungs gut geht und sie ein bisschen was im Bauch haben. Hier durfte nach der Abholung sogar schon gegessen werden, weil sie so fit waren. Aber das kommt natürlich sehr auf den Zustand an.

Es wurde auch begeistert angenommen. Ich schau gleich mal, ich hoffe das ist okay.
Ich denke schon. Es war ja nur eine kleine Menge und du hast sie unter Beobachtung. Sicherheitshalber kannst du das Futter heute Nacht ja noch wegräumen, weil du da weniger mitbekommst und dann ab morgen wieder ganz normal. ☺️

• Like
Reaktionen: Neol, Echolot, Moosmutzel und eine weitere Person
Er kam aus dem Badezimmervorraum und ich habe ihn gefragt wie es den beiden geht. Er meinte "schau mal, die verrückte Katze liegt auf der Heizung!!" - und das war natürlich eine STEILVORLAGE für: siehst du, sie lieben Wärme. 😂

• Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Neol, verKATert, Irmi_ und 4 weitere
Werbung:
Selbst meine Hoppes haben abends nach der Kastra gefressen, sie standen und bekamen Heu vom Boden. Ich lasse keine Tiere hungern, die wieder gut auf den Beinen sind, deshalb ….gut gemacht!

• Like
Reaktionen: Echolot und Moosmutzel
Betthupferl-Zeit. 🙃

WhatsApp Image 2024-11-06 at 21.01.38.jpeg
Es wird kampfgekuschelt. 🥰
Beide sind aktiv, hungrig und sehr sehr sehr anlehnungsbedürftig. 🥰
WhatsApp Image 2024-11-06 at 21.01.38(1).jpeg
WhatsApp Image 2024-11-06 at 21.01.39.jpeg
Bosse diesmal genauso wie Kalle.
WhatsApp Image 2024-11-06 at 21.01.39(1).jpeg
Never mind meine fürchterlich hässlichen Stiefelinnensocken die ich da anhabe, aber die sind schön warm. 😂
Kamikaze Kalle ist Kuschel Kalle und schenkt euch sein schönstes Kuschel-Kalle-Gesicht für eine gute Nacht!

LG

• Love
Reaktionen: AllyHH, Noa Blume, Irmi_ und 14 weitere
Ach die sind so süß UND hübsch die Beiden. 😍😍
Und haben sich so schnell zu fröhlichen Kuschelkatern entwickelt, echt toll! 👍👍
Schlaft alle schön!

• Like
Reaktionen: Noa Blume, Echolot, NicoCurlySue und eine weitere Person
... Ich warte ja auf den Tag, an dem die beiden abends bei Deinem Mann auf dem Sofa kuscheln... ☺️

• Like
Reaktionen: AllyHH, Noa Blume, Echolot und eine weitere Person
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit
Die beiden sind so süß 😻
Und haben Glück bei euch gelandet zu sein

• Love
  • Like
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: AllyHH, Poldi, Echolot und eine weitere Person
Diese Fotos sind ein tolles Geschenk für uns nach diesem politisch so turbulenten Tag - danke Dir sehr dafür 😍

• Like
Reaktionen: Moosmutzel, Flixifox, Echolot und eine weitere Person
Guten Morgen!
Diese Fotos sind ein tolles Geschenk für uns nach diesem politisch so turbulenten Tag - danke Dir sehr dafür 😍
Ja, alles ein bisschen surreal im Moment...

Heute morgen scheint es den beiden ooookay zu gehen. Kalle ist komplett fit, hungrig und spielt in der Küche. Allerdings habe ich eben in ein kross getoastetes Brot gebissen und er hat sich ganz erschrocken zu mir umgedreht und mich mit aufgestellten Rückenhaaren angestarrt. Dann ist er wieder ins Badezimmer gegangen... 😅 🤷‍♀️ Ich bin gerade mal hinterher, er hockte unter der Treppe und hat mich ganz erschrocken angeschaut. Jetzt ist er wieder mit vorgekommen, kommt aber nicht mehr in die Küche.

Bosse ist ruhiger, er hat heute früh noch nichts gefressen. Gestern Nacht aber schon. Er hat auch ein normales Häufchen gemacht, eben und sitzt oben auf dem Sideboard. Er war in der Küche nur mal gucken, bissl rumlaufen und hat nicht gespielt. Kuscheln wollte er aber und von der Bewegung scheint er nicht eingeschränkt, springt hoch und runter und läuft normal. Zu sehen ist "hinten" bei beiden nichts.

Ich hoffe das ist alles noch im normalen Bereich nach dem gestrigen Tag. Ich mach mir ja schon wieder Sorgen. 😂

Ich denke, das dürfte so normal sein. Immer aufgedreht ist ja auch nicht normal.

Allerdings habe ich eben in ein kross getoastetes Brot gebissen und er hat sich ganz erschrocken zu mir umgedreht und mich mit aufgestellten Rückenhaaren angestarrt.
Beim fünften mal Toastbrot schaut er dann nicht mal mehr. Dann musst Du was neues gruseliges finden. 🤓

• Like
  • Grin
Reaktionen: Bon ClyMo, NicoCurlySue, Echolot und 2 weitere
Es ist erstaunlich an was sich Tiere alles gewöhnen. Bei unserem Angstiger war der Fernsehbildschirm (ohne Ton) Anfangs schon zu gruselig.
Jetzt scharcht er sogar selig weiter wenn meine Tochter Klavier spielt 😅

Toll wie die zwei Katerle sich entwickeln bei euch 😊

• Like
  • Grin
Werbung:
Sie sind beide wieder zurück in der Küche und Bosse spielt ein kleines bisschen mit. Kalle hat das Toastbroat gut verkraftet und meinem Sohn den Greifball geklaut.
WhatsApp Image 2024-11-07 at 09.40.15.jpeg
😀 Er ist schwer verliebt in das Ding und schleppt es überall rum. Das ist aber auch der Lieblingsball meines Sohnes, also habe ich Kalle ein Tauschobjekt angeboten, einen Ball den mein Sohn nicht so toll findet.
WhatsApp Image 2024-11-07 at 09.40.15(1).jpeg
Ich kann mitteilen, dass Kalle den auch nicht so super spannend findet. Immerhin sind sich beide hier wieder einig... und Mutti kauft einen zweiten Greifball. Für Kalle. Man gönnt sich ja sonst nichts.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: EchoDieKratze, Poldi, Moustic und 10 weitere
Das wollte ich beim Lesen auch vorschlagen, dass unbedingt noch ein zweiter O-Ball her muss, so heissen die doch?
Gut, dass Du das auch so siehst.

Mein Sohn hatte auch so einen, und jetzt überlege ich, ob ich den im Keller finde, nach 14 Jahren 🙈 oder doch gleich einen bestelle 😀

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich kann mitteilen, dass Kalle den auch nicht so super spannend findet. Immerhin sind sich beide hier wieder einig... und Mutti kauft einen zweiten Greifball. Für Kalle. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Und ich gehe jede Wette ein, dass nur der EINE (schon vorhandene) Greifball für Schorsch und Kalle der Richtige ist und in Frage kommen wird.😇

• Grin
Reaktionen: Poldi, Mia_U, Moustic und 3 weitere