Mein Trio
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem beide sehr lebendig waren, Kalle auf dem Radiator liegt und hoch und runter springt und beide blitzschnell in die Küche wollten und sehr lautstark mit mir gesprochen haben, habe ich ihnen eine kleine Portion Nassfutter gegeben und Wasser hingestellt. Es wurde auch begeistert angenommen. Ich schau gleich mal, ich hoffe das ist okay. Ich kenne 24h ohne Futter und Wasser nach so einer Mini-OP auch nicht, aber ich kenne es nur von Hunden oder Pferden.Nein, kenne ich so nicht, meine sind morgens kastriert worden, auch die Mädchen, und abends wurde wieder reingehauen! Vertrau deinem Baugefühl, das passt dann schon!
Du meinst, es ist diplomatisch, dass ich strategisch vergessen kann? 😁Und deine Lösung für „ihre“ Küche….Respekt! Du scheinst ja echt eine Diplomatin zu sein 🙂
Oh... und in zwei Monaten hat er dann ein Riesencatwalk gebaut, wenn er jetzt doch so ein Tempo vorlegt. 😂"sie lieben doch auch was Höheres" - er will sogar was bauen. 😁
Ich denke schon. Es war ja nur eine kleine Menge und du hast sie unter Beobachtung. Sicherheitshalber kannst du das Futter heute Nacht ja noch wegräumen, weil du da weniger mitbekommst und dann ab morgen wieder ganz normal. ☺️Es wurde auch begeistert angenommen. Ich schau gleich mal, ich hoffe das ist okay.
Es wird auf jeden Fall ein Foto geben wenn es soweit ist. 😂... Ich warte ja auf den Tag, an dem die beiden abends bei Deinem Mann auf dem Sofa kuscheln... ☺️
Ja, alles ein bisschen surreal im Moment...Diese Fotos sind ein tolles Geschenk für uns nach diesem politisch so turbulenten Tag - danke Dir sehr dafür 😍
Beim fünften mal Toastbrot schaut er dann nicht mal mehr. Dann musst Du was neues gruseliges finden. 🤓Allerdings habe ich eben in ein kross getoastetes Brot gebissen und er hat sich ganz erschrocken zu mir umgedreht und mich mit aufgestellten Rückenhaaren angestarrt.
Und ich gehe jede Wette ein, dass nur der EINE (schon vorhandene) Greifball für Schorsch und Kalle der Richtige ist und in Frage kommen wird.😇Ich kann mitteilen, dass Kalle den auch nicht so super spannend findet. Immerhin sind sich beide hier wieder einig... und Mutti kauft einen zweiten Greifball. Für Kalle. Man gönnt sich ja sonst nichts.