Poldi
Forenprofi
Upsi, klar dann nicht 😁Heute ist Kastration, deshalb gibt es kein Futter 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Upsi, klar dann nicht 😁Heute ist Kastration, deshalb gibt es kein Futter 😉
Untereinander oder gegen andere Katzen/Kater draußen?Und ich hätte Sorge, das sie bei Revierstreitigkeiten nicht in ihr Safe Place kommen können.
Das unterschreib ich mal so.Moin,
alles Gute für die Kastra!
Ich fände den Gedanken, dass die beiden Jungs in Eurer Abwesenheit draußen bleiben sollen, ehrlich gesagt auch schrecklich. Die wissen doch gar nicht, was los ist und verstehen die Welt die mehr. Ist schon fast ein Vertrauensbruch. Da hoffen wir mal, dass Kalle und Bosse Deinen Mann bis dahin schon um ihre kleinen Pfötchen gewickelt haben!
Wenn Dir die Antworten hier reichen reicht hier fragen. (Wäre hier weniger los, wäre es eventuell überlegenswert einen extra Thread aufzumachen.)Darf ich nochmal was ganz anderers fragen - oder muss ich eigentlich mal nen anderen Thread aufmachen für andere Fragen?
ich denke schon dass das funktionieren kann. Vorausgesetzt das sind keine Panzerknackerkater die dann einfach die innere Klappe so lange malträtieren bis sie durch sind.Der Kompromiss zur "die Kater leben nur draußen und drüfen gar nicht ins Haus"-Haltung mit meinem Partner ist momentan, dass wir eine Chip-gesteuerte Katzenklappe in der Außentür einbauen, die hinein in den Heizungsraum geht. Der Heizungsraum ist sowas wie eine "Schmutzschleuse" sag ich immer, von dort geht es in die Küche mit noch einer Tür. Im Heizungsraum steht momentan die Heizung, ein paar Schuhe und eine große Kühltruhe.
Dort sollen die zwei immer rein und raus können wie sie wollen, dort ist es auch immer warm, durch die Heizung die dort steht. Wärmer sogar als momentan im unbeheizten Badezimmervorraum.
Von dort gibt es die nächste Katzenklappe in die Küche die aber wenn wir nicht zuhause sind - Urlaub zum Beispiel, der aber aufgrund der geplanten Viehhaltung eh kurz ausfallen wird - geschlossen werden soll. D.h. mein Partner möchte, dass die Kater nur dann ins Haus dürfen wenn wir zuhause sind.
😍😍😍Sie wurde sogar von ihm separat behandelt, war dann später weniger Nutzvieh als Haustier und durfte einen natürlichen Tod sterben
Glaub mir, nicht mal bei denen ist es sicher.außer Kartons