Irmi_
Forenprofi
Naja. Sie gehen dann halt nicht auf den Tisch wenn man dabei ist.... Und viertens kann man die Katzen ja auch, in Maßen, erziehen. 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Sie gehen dann halt nicht auf den Tisch wenn man dabei ist.... Und viertens kann man die Katzen ja auch, in Maßen, erziehen. 😉
Ja, immerhin! ☝️ 😃Naja. Sie gehen dann halt nicht auf den Tisch wenn man dabei ist.
Aber auch nur, solange du ihnen nicht den Rücken zu drehst 😆Naja. Sie gehen dann halt nicht auf den Tisch wenn man dabei ist.
Oder eine andere Katze auf dem Schoß sitzen hast und nicht hin kommst. 🤣Aber auch nur, solange du ihnen nicht den Rücken zu drehst 😆
Dinge die ich nicht möchte, wie zum Beispiel auf den Esstisch springen, vor allem wenn da essen ist. Keine Ahnung ob das realistisch ist
Oder allgemein einfach nur auf der Couch hockst...Oder eine andere Katze auf dem Schoß sitzen hast und nicht hin kommst. 🤣
Das haben wir aufgegeben. Inzwischen liegt auf dem Tisch ein Platzdeckchen für die Katze. Das wird sehr gerne genommen, von dort hat man einen schönen Überblick. Oder kann ausruhen und ist trotzdem dabei.Dabei kam mir auch die Frage ob und wie man Kater eigentlich erziehen kann, aber es gibt wirklich bestimmte Dinge die ich nicht möchte, wie zum Beispiel auf den Esstisch springen, vor allem wenn da essen ist.
Am 18. Oktober glaube ich. Zumindest hatte ich es mir so aufgeschrieben, am 17.10. war ich das erste Mal mit beiden beim Tierarzt und am Freitag gab es dann die Wurmkur und danach ein Durchfall-Fest. Die Kotproben habe ich in der Woche vor unserem Urlaub gesammelt, über mehrere Tage, mehr als drei sogar, und dann beim TA abgegeben. Von beiden Tieren, in zwei Einweckgläsern.Wann war denn die letzte Entwurmung genau?
Das sieht tatsächlich ruhiger aus als das was bei uns gestern abging. 😂 🥰Das haben wir aufgegeben. Inzwischen liegt auf dem Tisch ein Platzdeckchen für die Katze. Das wird sehr gerne genommen, von dort hat man einen schönen Überblick. Oder kann ausruhen und ist trotzdem dabei.
Allerdings sind die Zwei schon ältere Damen die nicht umherwuseln sondern nur dabei sein möchten.
Anhang anzeigen 312947
Ja, aber im Moment darf ich ja nicht. Laut TA sollen sie 12h vor der Kastra nichts fressen. Und wir haben den Termin erst um 10:00. 😬Um den morgendlichen Stress zu umgehen, füttere ich meine Viecher immer zuerst, ansonsten werde ich von Emma in Grund und Boden geweint! Halte ich nur noch begrenzt aus, weil das wirklich durch Mark und Bein geht. Wenn sie gefuttert hat, ist immer Ruhe, himmlisch!
Würde ich bei dir auch so machen, dann kannst du dich nämlich in Ruhe auf dein Menschenkind konzentrieren, die beiden Rabauken sind dann erstmal im Verdaumodus.
Ja, idR werden auch Jungkater nach der Kastra etwas ruhiger, aber Kater bleiben Kater. Gerauft und manchmal umgebaut wird immer noch, je nach Charakter