Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh zu dass sie auch alle Schlüssel abgibt. Leider hab ich da so gewisse Erfahrungen mit -äh - sonderbaren Zeitgenossen weshalb ich für die Brachialmethode ein paar Schlösser wechseln bin.Bevor ihr einen Herzinfarkt bekommt - den Schlüssel hat sie abgegeben. 😅
🤣 🤣 🤣Eben ist Bosse doch wieder an mir vorbeigestürmt und mit quietschenden Reifen in der Mitte der Küche stehen geblieben, denn da saß Schorsch. 😂
Puh, den Gedanken hatte ich auch schon... 🙈🙈🙈 Wir haben mit den Vorbesitzern besprochen wer wie viele Schlüssel hat, die Anzahl hat gestimmt, aber wenn sie sich einen hat nachmachen lassen, dann - naja. Ich rede mal mit meinem Partner.Sieh zu dass sie auch alle Schlüssel abgibt. Leider hab ich da so gewisse Erfahrungen mit -äh - sonderbaren Zeitgenossen weshalb ich für die Brachialmethode ein paar Schlösser wechseln bin.
Aus... Gründen haben wir auch eine Kamera die alle filmt die die Wohnung betreten.
Jup! Dank eurer Tipps und den direkten Links von @Noa Blume - die Klo/Streu Kombi scheint sehr erfolgreich und auch der Mann beschwert sich weniger! 😁🙌🤣 🤣 🤣
Aber freut mich dass die größeren Klos die Klosituation bei Euch verbessert haben.
Bei einem 0815-Schloss war der Wechsel erstaunlich billig. Aber wir haben es halt selber gemacht.Puh, den Gedanken hatte ich auch schon... 🙈🙈🙈 Wir haben mit den Vorbesitzern besprochen wer wie viele Schlüssel hat, die Anzahl hat gestimmt, aber wenn sie sich einen hat nachmachen lassen, dann - naja. Ich rede mal mit meinem Partner.
Ich wollte doch nur meine zu kleinen Katzenklos loswerden 🤣Jup! Dank eurer Tipps und den direkten Links von @Noa Blume - die Klo/Streu Kombi scheint sehr erfolgreich und auch der Mann beschwert sich weniger! 😁🙌
Das kann mein Partner, das haben wir schonmal gemacht als ich Schlüssel im Schloss abgebrochen habe, in der alten Wohnung. Allerdings wird das jetzt vor dem Urlaub wahrscheinlich nichts mehr. Muss ich mal ansprechen.Bei einem 0815-Schloss war der Wechsel erstaunlich billig. Aber wir haben es halt selber gemacht.
Ich weiß. 😂 Tut mir sehr leid! Aber wenn du Empfehlungen brauchst - ich empfehle Noa Blumes Katzenklos uneingeschränkt. Eine wahre Erfolgsgeschichte!! 😁🙌 Vor allem für Kitten und kleine Katzen. 🙂Ich wollte doch nur meine zu kleinen Katzenklos loswerden 🤣
Aber freut mich natürlich sehr für euch dass sich die (geruchsintensive) Situation verbessert hat.
👍
🙈Ich habe auf meinem Hof auch sofort alle Schlösser getauscht, aber ich habe dann Zylinder mit der gleichen Schließnummer gekauft, jetzt habe ich hier eine Art Schließanlage, denn ich brauche nur noch einen Schlüssel für alle Schlösser. Und ich weiß genau, warum hier nur eine Person in meinem Umfeld noch einen Schlüssel hat, mehr würde ich nicht verteilen.
Nicht wirklich. 😂Das klingt alles so schön (mal abgesehen von der Nachbarin). Hast Du überhaupt Bock auf die Urlaubswoche? 😁
Dann gibt es hier noch einen extra Kulleraugen-Kalle Gruß, der vor lauter Entzücken beim Kuscheln gerade auch wieder gar nicht wusste wohin mit sich. 😂 Ich bin gespannt was das wird, wenn sie aus der Quarantäne raus dürfen. Ob Kalle dann irgendwann seine Kuschelakkus aufgefüllt hat und es weniger wird, oder ob ich permanent einen Kater am Fuß habe. 🙃In Kalle kônnte ich mich so verlieben 🥰
Da hat dir das Schicksal echt zwei mega tolle Jungs beschert!
Verzeihung, drei natürlich, du hast ja auch noch einen kleinen Zweibeiner 😄
Wenn es euch nach Hause zieht, nehmt den Hund doch einfach mit. Vielleicht findet der Ferien auf dem Bauernhof sogar toll!Nicht wirklich. 😂
Und das Beste ist - mein Partner auch nicht. 😂😂😂 Er würde lieber hier eine Woche Urlaub machen und am Haus und Hof arbeiten. Ich auch. Aber wir können nicht mal früher wieder heim fahren als geplant, weil wir in der Woche auf einen Hund aufpassen, dessen Besitzerfamilie eine Woche Türkei-Urlaub macht. 😅🙈
Wenn es euch nach Hause zieht, nehmt den Hund doch einfach mit. Vielleicht findet der Ferien auf dem Bauernhof sogar toll!
Ach du liebes bisschen... das möchte ich mir gar nicht vorstellen... 🙈Nein, hier ist noch nie jemand eingebrochen, aber ich habe gerade ein kleines Stalkerproblem. Daher bin ich froh, dass ich hier so gut sozial eingebunden bin und auch noch einen Zweitschlüssel bei wem anders habe, falls da jemand unerwünschtes vor der Tür steht. Dann haue ich nämlich wieder ab und komme mit „bewaffneten“ Nachbarn wieder