Jepp. Total unsinnig. Mit dem, was sie gesagt hat hat sie für mich bestätigt dass sie dahinter steckt. Schade dass ich nicht da war. Die hätte jetzt so große Angst, dass sie morgen beim Tierarzt GANZ DRINGEND einen Kastrationstermin für ihre Katze ausmacht.
😈
Weil, weißt, das ist ein so wahnsinnig großer Zufall dass die gerade in Deiner Scheune aufgetaucht sind. Dass das passiert ist bestimmt kleiner als 5% und dann auch noch bleiben. Da sind wir dann eher bei einer Wahrscheinlichkeit bei 1%.
Aber, ich bin ja absolut überzeugt, das sie eine so super nette, vertrauensvolle Frau ist die sowas niemals machen würde.
Vor allem, da Aussetzen ja Straftatbestand ist. Ob sie das gewusst hat dass man dafür bestraft werden müsste? Du würdest sie ja soooooo ungern anzeigen müssen. Zum Glück hat sie das nicht getan. Weil der Tierarzt, der hat gesagt dass Du das tun sollst. Aber du glaubst ihr ja. 😁
Weil, weißt, in Ecuador, da kann man für Tierquälerei - Aussetzen ist Tierquälerei - sogar EINGESPERRT WERDEN!
Ob das in DE auch möglich ist?
Vielleicht für Wiederholungstäter. wenn man - wie oft wirft eine Katze? Wenn man da jeden Wurf irgendwie aussetzen oder töten würde... ja, da könnte ich mir schon vorstellen dass man da dann eingesperrt werden kann. Aber zum Glück ist sie ja so eine brave Frau die sowas nie und nimmer tun würde und darum gibt es überhaupt keinen Grund dass Du sie jetzt anzeigen solltest.