Moosmutzel
Erfahrener Benutzer
Na, gefunden oder bestellt? 😀 Hier wurde bestellt.Das wollte ich beim Lesen auch vorschlagen, dass unbedingt noch ein zweiter O-Ball her muss, so heissen die doch?
Gut, dass Du das auch so siehst.
Mein Sohn hatte auch so einen, und jetzt überlege ich, ob ich den im Keller finde, nach 14 Jahren 🙈 oder doch gleich einen bestelle 😀
Mach ich das dann so wie mit den Klos? Für jedes Zimmer und für jeden einen? 😅Und ich gehe jede Wette ein, dass nur der EINE (schon vorhandene) Greifball für Schorsch und Kalle der Richtige ist und in Frage kommen wird.😇
😅😁 Drei Jung sind eben ein Haufen Arbeit...Hallo Übermutti,
Hab ich euch schon das Foto vom TA-Besuch gezeigt? Also bevor ich hier los bin? Mit meinem "Gepäck"?
😂
Heute gab es viel Zeit mit den zweien und viel Zeit mit den zweien draußen - ich habe die Küche wieder geöffnet und auch das Arbeits-/Abstellzimmer gegenüber offen gehabt als ich drinnen aufgeräumt habe. Kalle war im Paradies!! So viel Neues zum Erkunden und reinkriechen...
Es war toll die zwei bzw. die drei die ganze Zeit dabei zu haben. Richtig Leben in der Bude.
Schorsch lag heute auf dem Küchenboden als die beiden hier bei uns draußen waren und es gab erste Annäherungen von - natürlich - Kalle.
Schorsch hat auch immer wieder seine Händchen in seine Richtung gestreckt. Kalle war manchmal etwas übermutig und wollte spielen, da musste ich dazwischen gehen, aber alles in allem war er sehr friedlich. Richtig süß, er lag ganz viel in Schorsch's Nähe, entweder mit bei dem Fell oder unter/neben/vor der Wippe.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er das Fell und die Wippe spannend fand, oder Schorsch. 😂
Denn das hier hat er eben gemacht:
😂 Hängematte für Kalle wahrscheinlich...
Bosse war auch super mit Schorsch, allerdings auf viel mehr Abstand. Ganz vorsichtig.
Und Katzen-TV ist supe spannend, dabei vergisst man sogar wie anstrengend die Bauchlage mit Kopf hoch sein kann!! 🥰😁🥰
Kalle möchte euch heute selbst ein Betthupferl schicken:
Er ist sehr zufrieden mit seinen Fans und findet, er hat alle Bewunderung verdient.
Bosse grüßt mit Knopfaugen und wünscht eine gute Nacht!