verKATert
Forenprofi
... und auch, ob es ein großes oder kleines Geschäft wird 😂👍
Das hör ich hier schon beim Buddelbeginn 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und auch, ob es ein großes oder kleines Geschäft wird 😂👍
Ja, groß ist eher so ein Stakatto mit ner gewissen Dringlichkeit dahinter. Klein wird hier von beiden meistens nur kurz hin und her geschoben, wenn überhaupt 😂Das hör ich hier schon beim Buddelbeginn 😁
Jo, mit der Zeit erkennst du auch was von wem ist 🙈
Ich weiß genau wer von den 3 Damen auf Klo war.😀
Ich denke, die Chancen stehen Recht hoch dass es so bleibt.Schorschs kleine Patschehand geht übrigens immer Richtung Kalle, wenn er mal vorbei schnurrt. Und Kalle ist immer noch sehr vorsichtig mit ihm.
Meine Katzen sind und waren alle bis auf eine mehr oder minder scheu und drinnen zaghaft. Das haben irgendwann alle größtenteils abgelegt. (Wobei Kana glaub ich einfach nur eine distanziertere Persönlichkeit mit weniger Kuschelbedürfnis ist)Der Anflug von Bosse der große Bruder zu sein der alles im Griff hat ist allerdings irgendwie verflogen. Er ist wieder der Vorsichtige und nur im Badezimmervorraum richtig locker und frech und kuschelig. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit, denn irgendwann sollen sie ja da raus und umziehen und ich wünsch mir ja für ihn, dass er dann trotzdem entspannen kann.
Dito.Jo, mit der Zeit erkennst du auch was von wem ist
Meinst Du Motzfussel oder Moosmutzel?🤣 Wo ist @Motzfussel hier bloß hingeraten!
Hi, 👋Ich würde vielleicht nach einem Kater oder einer Katze zu schauen, die ähnliche ruhige, abwartende Züge hat wie Myshka. Da Myshka offenbar nicht gerne kuschelt oder intensiv mit anderen Katzen interagiert, könnte ein ebenfalls ruhiger, "beobachtender" Charakter besonders gut passen.
Hallo zusammen!Ich würde vielleicht nach einem Kater oder einer Katze zu schauen, die ähnliche ruhige, abwartende Züge hat wie Myshka. Da Myshka offenbar nicht gerne kuschelt oder intensiv mit anderen Katzen interagiert, könnte ein ebenfalls ruhiger, "beobachtender" Charakter besonders gut passen.
Motzfussel ist aber auch ein super Name. 😂Meinst Du Motzfussel oder Moosmutzel?