Zwei Bauernhofkitten - überrumpelte Neu-Kitten-"Besitzer" und schon ein bisschen Sorge

• Themenstarter Themenstarter Moosmutzel
  • Beginndatum Beginndatum
Witzig, aber so ist es. Ich schreibe es euch und denke "what the fuck, was ist das denn?!" und hier lasse ich es einfach geschehen.
Wichtig ist doch die Erkenntnis, dass was falsch gelaufen ist und das nächste Mal machst du es besser für dich.👍

• Like
Reaktionen: Moosmutzel
A

Werbung

Kannst ja erstmal bei Bosse und Kalle üben, wenn da wieder einer krall-beiß-knuddelt. 😉 Die wissen noch nicht, dass Dir das weh tut. Ich glaube, auch den beiden süßen helfen Grenzen.
Das geht aber auch einfacher. 😅 Ich bin mit Menschen echt ein bisschen untalentiert. Am liebsten ist mir immer wenn die einfach unkompliziert sind. Früher habe ich mich ewig mit komplizierten Menschen auseinandergesetzt, aber eher ungesund für mich, viele Grenzen überschreiten lassen und meine Taktik heute ist - meiden. Wenn jemand mir nicht gut tut, also wirklich im grenzüberschreitenden, schlechten Sinn - dann raus aus meinem Leben. Einen Zwischenweg hab ich noch nicht so gefunden.
Aber ich rede wirklich von Menschen die mir schaden, nicht von jemandem der einen schlechten Tag hat oder so, oder ein bisschen kompliziert ist.

Sind die Chipnummern der vierbeinigen Jungs registriert? In D wird das bei Tasso und Findefix gemacht.

Dauerte aber mit der Erkenntnis! 😅😅🙈
Aber sir kam.😊
Ich erkenne mich selber in dir ein bisschen. Tue mich auch manchmal schwer Grenzen zu setzen. Aber wenn man es schafft, ist man stolz auf sich und ärgert sich nicht tagelang, dass einem jemand auf der Nase rumgetanzt ist.

• Like
Reaktionen: Poldi und Flixifox
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Poldi, JuliJana und Flixifox
Oder du öffnest die Tür nur einen Spalt und sagst, oh im Moment ist es ganz ungünstig vielleicht ein ander mal.
Das vielleicht mit Betonung.
Hat bei unserer Nachbarin geholfen 😀

Die Tante ist etwas spooky... 👻