Zwei Bauernhofkitten - überrumpelte Neu-Kitten-"Besitzer" und schon ein bisschen Sorge

• Themenstarter Themenstarter Moosmutzel
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte zum Glück das Menschenjunge getrennt von den Katerjungs , mein Sohn hatte nur als Baby Meerschweinchen zur Bespassung und ein Pony, aber nicht in der Wohnung 😅 er hat dann auch mal Gras und Meerschweinchenkot probiert, schien lecker zu sein ☺️

Aber Katerjungs sind so, auch schimpfen bedeutet Action und Aufmerksamkeit und ist damit toll!

Hier ist es so, wenn alle entspannt herumliegen und schlafen, und man steht auf oder öffnet irgendwo eine Tür, stehen sie sofort parat, um nichts zu verpassen.

Grisu begleitet mich sogar nachts aufs Klo, ganz zufällig muss er dann auch gerade 😅

Meine beiden Kater waren nie so schlimm mit dem Laptop, aber Echo hat mir mehr mal einmal irgendwas verstellt , so schnell kann man gar nicht gucken 🙈
Einmal musste ich beim Support anrufen, und weiß seitdem, dass es nicht auffällt, wenn man sagt, dass man auf irgendwelche Tasten gekommen ist, aber nicht mehr weiß, welche es waren 😳😳

Scheinbar passiert das auch Menschen ohne Katzen 😀

• Grin
Reaktionen: Moosmutzel
A

Werbung

ich hätte Baby und Katzen aber auch schön gefunden, das war etwas missverständlich…

Aber ich hab ja gerade vier Katzen und zwei Kaninchen in einer kleineren Wohnung und den 14jährigen Sohn, da würde ich mit einem weiteren Baby wohn durchdrehen…

• Grin
Reaktionen: Moosmutzel
  • Grin
Reaktionen: Irmi_
Hier ist es so, wenn alle entspannt herumliegen und schlafen, und man steht auf oder öffnet irgendwo eine Tür, stehen sie sofort parat, um nichts zu verpassen.

Grisu begleitet mich sogar nachts aufs Klo, ganz zufällig muss er dann auch gerade 😅
Wenn ich hier völlig übermüdet nachts rumstapfe weil Schorsch mich aufgeweckt hat überlege ich mir auch zehn Mal ob ich jetzt wirklich auf's Klo will... Denn da mus sich an den Katern vorbei und um 4:00 Uhr morgens sind so Krallen im Fuß oder begeisterte Stolperfallen besonders schön. 😅

• Grin
Reaktionen: Echolot
Kalle und Bosse schreien dann „halt, wir kommen mit!“ schließlich wäre ja auch Schorschi dann in der Scheune und das geht ohne Kalle gaaaar nicht!

@Echolot , wieso war denn das Pony nicht in der Wohnung? Verstehe ich gar nicht 😀 Mein Fuchs will auch dauernd mit, wenn ich aus dem Stall gehe

• Like
  • Grin
Reaktionen: Moosmutzel und Echolot