Katze lässt einen Nachts nicht schlafen

• Themenstarter Themenstarter Anette89
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen dank für die unverschämten Antworten. Es ist wirklich unglaublich wie man hier beschimpft wird

Meine liebste TE,:pink-heart:

Weil Dir fachlich die Antworten :pink-heart: nicht so in den Kram passen, sind die unverschaemt?😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du hast hilfreiche Antworten bekommen, die Dir weiterhelfen wuerden, vor allem wuerden sie Deiner Katze :pink-heart: ausserordentlich dienlich sein, wenn Du :pink-heart: die befolgen wuerdest.

Falls Du eine sehr geringfuegige Ahnung davon haben solltest, :pink-heart:🙂 wieviel Streuner , heimatlose Katzen und Katzenelend es gibt, wuerdest Du Deine Katze kastrieren lassen, umgehend.

:pink-heart:
:pink-heart:

Tu Deiner Katze den Gefallen, sie nicht leiden zu lassen, denn das bedeutet Rolligkeit fuer sie.

Und wo wurdest Du beschimpft?😕:pink-heart:

A

Werbung

Anette du bist Jahrgang 89? Wie ich?? Und benimmst dich so? Und informierst dich nicht mal anständig über artgerechte Haltung bevor du dir ein Tier anschaffst?
Solche Leute wie dich finde ich zum Kotzen! Hör auf egoistisch zu sein und informiere dich anständig oder tu uns allen den Gefallen und geb die Katze zu Leuten, die diese Verantwortung ernst nehmen!

Warum kann man immer wieder bei vielen Anfänger-Themen schon in der Überschrift erkennen, was das Problem ist......?!

Den restlichen Text kann man sich eh meistens sparen...und Ratschläge auch, die will eh keiner annehmen.

Ich hab nicht alles gelesen aber ich muss den anderen zustimmen.
wir haben unseren balou aus Platzgründen bzw anfangs auch bedenken auf der seite meines Freundes auch allein gehalten.
seit 2 Wochen haben wir unsere lilly und balou ist nicht mehr wieder zu erkennen. Kein ständigen miauen oder ununterbrochenes spiel auffordern von seiner seite. Und er ist kastriert. Wir sind umgezogen in eine größere wohnung zum größten Teil auch wegen balou extra ins Erdgeschoss und an den stadtrand nur damit wir eine 2.katze zu uns nehmen können und die beiden auch ab dem Frühjahr freigang haben können. Und glaubs mir wir haben es nicht bereut!!! Tu dir uns deiner katze einen gefallen, lass sie kastrieren und hol eine weiter katze.