Laily
Erfahrener Benutzer
Alle paar Tage kommt es bei uns vor, das wir die Hinterlassenschaften direkt vorm Katzenklo finden, statt darin. Allerdings ist es nicht so, das sie das mit Absicht macht. Ich hab sie schon mehrfach dabei beobachtet. Sie hat ein Katzenklo mit Haube. Und sie hat darin zwei Lieblingsecken wo sie immer hin macht. Eine Ecke hinten, und eine Ecke über Kreuz vorne. Und sie drückt sich richtig in die Ecken rein ;-). Bei der Ecke vorne ist das Problem, das sie sich so an den Rand quetscht, das ihre Köttel dann nicht unbedingt ins Katzenklo fallen, sondern manchmal auf den Rand und dann eben davor kullern. Wenn ich sie jetzt dabei sehe, geh ich immer hin und versuch sie schnell ein wenig rein zu schieben. Sie schaut mich dann aber immer nur so an, als würd sie nun nicht verstehen was los ist.
Wenn nun die Sauerei drausen gelandet ist, hat sie immer das Problem wie sie es verbuddeln soll. Einmal hat sie schon die Sch... übern ganzen Boden hin und her geschuckt. Heute Morgen ... es war ja eigentlich echt süß.... hat sie dann Streu, so gut sie es hinbekommen hat, aus dem Katzenklo raus gebuddelt und das Häufchen vor dem Katzenklo vergraben *fg*.
Aber lecker ist das ganze halt nicht. Ich bin gerade ziemlich ratlos ob ich da was machen kann und wenn ja was. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?
Wenn nun die Sauerei drausen gelandet ist, hat sie immer das Problem wie sie es verbuddeln soll. Einmal hat sie schon die Sch... übern ganzen Boden hin und her geschuckt. Heute Morgen ... es war ja eigentlich echt süß.... hat sie dann Streu, so gut sie es hinbekommen hat, aus dem Katzenklo raus gebuddelt und das Häufchen vor dem Katzenklo vergraben *fg*.
Aber lecker ist das ganze halt nicht. Ich bin gerade ziemlich ratlos ob ich da was machen kann und wenn ja was. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?