K
*kräh*
Forenprofi
Ich wollte meine Katze nicht rauslassen bevor sie kastriert ist....aber sie wurde immer wilder....machte mir..trotz kratzbaum/spielzeug ..viel kaputt...
meine Tierärztin meinte....lassen sie sie ruhig raus....das ist ok wenn sie zum kastrieren kommen..wenn sie 2,5 kilo wiegt....
habe es also nicht gemacht ohne mich zu informieren....
ein hund und eine katze reicht in einer 86 qm wohnung wohl aus...und ich kenne viele aus dem Freundeskreis die nur eine katze haben....und das geht auch sehr gut...
deswegen kommt es für mich nicht in frage. ...
😕 ok...wie war nochmal Deine Eingangsfrage?
Oder anders formuliert: Warum stellst Du eine Frage wenn Du alle Antworten hier nicht gelten lässt?
Ich vermute doch Du bist hier weil Du darauf vertraut hast dass sich die Leute hier im Forum auskennen und Dir helfen können oder?
Also warum nimmst Du denn die Hilfe nicht an? Wie Du siehst sind hier ALLE einer Meinung also muss ja wohl was Wahres dran sein findest Du nicht?
Aber anscheinend legst Du auf die Meinung von Profis und der angebotenen Ratschläge keinen Wert.
Also letztendlich frage ich mich was Du genre für eine Antwort auf Deine Frage hören möchtest 😕
BITTE sag doch Du uns mal was Deine Vermutung für die plötzliche Veränderung Deiner Katze ist!
Also MICH würde das echt interessieren.
Also.........?