K
Katzlucy
Neuer Benutzer
Ich weiß gar nicht warum hier geschrieben wird, das ich keine Tips annehme oder nur hören will was mir passt...
ihr habt mir Fragen zur Situation gestellt, ich habe sie beantwortet.....
und eben MEINE meinung zur zweitkatze genannt.
und ja ich werde Montag beim TA anrufen und sofort einen Termin machen....
ich habe mich ja beim TA informiert...rauslassen ja oder nein...wann kastrieren...wenn ich dann vom TA , scheinbar falsche informationen bekomme, sorry, fragt ihr auch immmer im internet nach der richtigen Lösung wenn Euer Hausarzt euch einen rat/diagnose gibt oder vertraut jhr ihm?
trotzdem finde ich es merkwürdig, das es daran liegen soll...
meine Töchter sind 12 und 9...und gehen mit der Maus von anfang an sehr vorsichtig um...aktzeptieren von anfang an was sie mag und was nicht...daran möchte ich behaupten liegt es nicht....
ob ich unruhig schlafe..keine ahnhng....aber dann würde sie ja nur nachts nicht zu uns kommen...sie lässt sich ja gar nicht mehr streicheln. Sucht aber meine Nähe.
ihr habt mir Fragen zur Situation gestellt, ich habe sie beantwortet.....
und eben MEINE meinung zur zweitkatze genannt.
und ja ich werde Montag beim TA anrufen und sofort einen Termin machen....
ich habe mich ja beim TA informiert...rauslassen ja oder nein...wann kastrieren...wenn ich dann vom TA , scheinbar falsche informationen bekomme, sorry, fragt ihr auch immmer im internet nach der richtigen Lösung wenn Euer Hausarzt euch einen rat/diagnose gibt oder vertraut jhr ihm?
trotzdem finde ich es merkwürdig, das es daran liegen soll...
meine Töchter sind 12 und 9...und gehen mit der Maus von anfang an sehr vorsichtig um...aktzeptieren von anfang an was sie mag und was nicht...daran möchte ich behaupten liegt es nicht....
ob ich unruhig schlafe..keine ahnhng....aber dann würde sie ja nur nachts nicht zu uns kommen...sie lässt sich ja gar nicht mehr streicheln. Sucht aber meine Nähe.