Guten morgen zusammen.
Ich dachte auch ans punktieren, das scheint aber anscheinend noch für viele Ärzte eine exotische anwendung zu seien!🙄
Ich habe sie nicht eingesperrt, bin am Abend möglichst lange aufgeblieben und hab dann so um 2:00 Uhr nachts einfach die Bad Türe zu gemacht und bin die restliche Nacht bei ihr auf der Couch geblieben und hab sie immer wieder abgelenkt.
Urin konnten sie entnehmen. Die Ärztin hat gleich getestet, es kaum raus dass Entzündungswerte vorhanden sind, allerdings, meinte sie, kann das auch vom Blase Ausdrücken kommen. Sie hat uns ein Granulat mitgegeben, dass nicht aufsaugt und wir sollen am Dienstag dann nochmal ne Probe vorbei bringen.
Da frag ich mich ganz ehrlich, warum dann der ganze Stress??? Hätte man doch gleich mit dem Granulat machen können!🙄 Muss man nicht verstehen.
Die Ärztin vermutet nun, dass zwei Baustellen bestehen:
-Zum einen, und das ist laut Bluttest klar scheint da noch irgendwas rumzuschwirren im körper, dass Rolligkeit auslöst
-zum anderen, kann es dann durch diese Rolligkeit immer zu Stress und somit zu diesen Entzündungen kommen.
Wir werden weitersehen.
Und nun zu der Dame vom Tierschutz:
So langsam vermuten wir, dass Sie lügt was das Zeug hält.
Und zwar hieß es von Ihr damals, als wir Lady bekamen, Sie sei bereits kastriert gewesen, BEVOR sie ins TH kam!!!
Jetz auf einmal wo ein Problem vorliegt sagt diese Frau, Lady sei im Tierheim kastriert worden und es sei alles reibungslos abgelaufen, laut der Tierärztin mit der Sie ANSCHEINEND (was wir nicht glauben) nochmal Telefoniert hat.
Klar die Tierärztin weiß das noch so genau, nach etwa einem Jahr!!!
Und nun der Höhepunkt, wir haben Lady ja rasieren lassen um eine Narbe zu sehen. Da war nix, überhaupt nix, da war pure unverletzte Haut, keiner weißer Strich, gaaar nix.
Und mal ganz ehrlich? Lady war das Jahr 2010 im Tierheim, wo sie nach NEUER Aussage von der Dame kastriert wurde, es kann doch nicht sein, dass eine OP Wunde nach EINEM Jahr so gut verheilt!!!
Wir vermuten langsam, dass die Dame vom Tierschutz selber sich nicht sicher war, weil wie wollen die auch Akten über Tiere im Tierheim führen, wenn sie nichtmal namen für sie haben. Und die Dame möchte jetzt mit ihren Anweisungen an den TIerarzt, wieder den Urin zu untersuchen einfach möglichst die OP abwenden, dass nicht rauskommt, dass vielleicht doch scheiße seitens des Tierschutzes gebaut worden ist!!!!
Wie seht ihr das? Ist doch schon komisch oder???