Hallo alle zusammen, habe mich lange nicht gemeldet, aber es gibt Neuigkeiten, die euch die Kinnlade runterfliegen lässt!😀
Lady, war nach meinem letzten Beitrag, immer wieder mal Unsauber.
Aber mit der Zeit, stellten wir gewisse "Perioden" fest, in denen sie Unsauber war.
Und zwar immer, wenn sie so in Trance war wenn man sie gestreichelt hat, sie nachts laut war und beim Streicheln immer extrem das Popöchen hob.
Vor lauter Verzweiflung, weils einfach nicht besser wurde gingen wir letzte Woche nochmal zu einem anderen Tierarzt, ich schilderte ihm meinen Verdacht, dass sie evtl. doch nicht kastriert sei, obwohl uns das Tierheim sie als kastriert übergab.
Es wurde Blut abgenommen, den Bauch rasiert, und die scheide begutachtet.
Am Bauch war absolut keine Narbe zu sehen, die scheide sah, nach Aussage von der Tierärztin ebenso "auffällig" aus und heute kam das Ergebnis des Bluttestes.
+++NICHT KASTRIERT+++
Ich bin momentan wieder voller Hoffnungen, nach so einer langen Zeit mit Folie auf der Couch, hinterherputzen und Urinstellen suchen scheint endlich ein Licht am Ende des Unsauberkeitstunnel zu sein.
Lady wird kastriert, die Kosten fordere ich vom Tierschutz von dem Lady kam ein.
Drückt fest die Daumen, dass Lady die OP gut übersteht und danach Sauber ist! 🙂