Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
urindetektor !!!
inspector gadget
Bei tiefreichendem Mief habe ich mehrmals mit Myrte ranmüssen, doch nie so nass, daß es weit ins Polster eingedrungen ist. Darüber ein Leintuch, das die Feuchtigkeit etwas aufnimmt und noch vorhanden Uringeruch abschirmt.ja zugvogel, das würde mich auch interessieren... einfach zwecks wissen: wie genau entduftet man wirklich eingesickertes?? da reicht ja einfach drüberputzen/-sprühen mit myrte nicht mehr? muss man da das sofa ertränken und trocknen lassen? oder was machst du da?
liebe grüsse
Das isses eben, total Zwickmühle!🙄aber eben: es wurden ja schon zweifel geäussert zu einer unsauberen katze eine neue zu setzen. vll. wäre aber auch genau das des rätsels lösung. wer weiss??
Ich sehe daß eher so, daß man zu einer Katze, die wegen Krankheit unsauber ist, nicht unbedingt sofort eine zweite dazu holt. Aber da es hier wohl doch eher um ein andres Problem geht, könnte kätzische Gesellschaft vielleicht doch die Lösung des Problems sein. Könnte!hello
es kann schon sein, dass sie pinkelt, weil sie sich alleine fühlt.
wieviel beschäftigst denn du dich mit dir in deinem alltag? weniger als deine mum?
aber eben: es wurden ja schon zweifel geäussert zu einer unsauberen katze eine neue zu setzen. vll. wäre aber auch genau das des rätsels lösung. wer weiss??
liebe grüsse
Wer weiß!😀Nach einer Erstverschlimmerung wird dann die Gute endgültig sauber???
OK, ne weil wenn man so im Internet ließt könnte man fast glauben, dass wenn eine Katze sich nach dem Klo hinten Putzt dass sie irgendeine Krankheit haben muss!🙄ja, meine putzen sich. mal gleich danach, mal 5min später. aber man putzt sich. warum?
Ich würde ein zusätzliches Klo mit der andren Streu anbieten, so kann sie sich das aussuchen, was ihr lieber ist.
Wenn möglich, stell das weitere Katzenklo sogar in einem andren Raum auf.