Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds halt noch trauriger, da sie noch so dermaßen jung war!🙁 Aber Danke für dein Beileid!mit der kleinen deiner eltern ist sehr traurig. mein herzliches beileid
Das hatten wir nun so vor, ich denke damit könnts vielleicht klappen!🙄 Meine Freundin verteilt grad fleißig Leckerlis!😀Wie wärs wenn deine freundin sich einfach mehr als du mit der katze beschäftigt eine zeitlang und ihr futter gibt.
Wenn ich ehrlich bin, ich wusste gar nicht, dass es Feliway als Spray gibt, das is ja super!!!🙂 Ich werde es mir morgen gleich besorgen und ausprobieren.zusätzlich zum stecker sprühe ich einmal täglich feliway spray auf die pinkelstelle bett und gebe ihm dann ein paar leckerlies im bett.
Ja, 6.5 ist perfekt! Aber ein Wert für sich hat nicht sehr viel Aussage, ich würde intesiv über mindestens 1 Woche lang messen.Also der PH Wert ist 6,5! Ich denke noch im Normalbereich oder???
Solange der Wert von 7.7 nicht über längere Zeit besteht, ist kein Grund zur Panik, aber das muß halt überwacht werden.Guten Morgen zusammen.
Heute Früh war wieder eine Pfütze und ich habe gleich gemessen, da lag der Wert bei 7,7 😱
Werde jetzt wie Zugvogel schon sagte eine Woche lang messen und immer die Werte aufschreiben, mal sehen was bei raus kommt.
Ich habe einige Duftneutralisierer ausprobiert und bin immer wieder zu Myrte zurückgekommen, funktioniert hier am besten und vor allem auch am preiswertesten.
Kann ich mal fragen, werde wahrscheinlich eh heute Abend oder morgen die Couchkissen, die ja auch voll waren zur Reinigung bringen, vielleicht ham die ja sowas!hm. und was ist, wenn du zb. mal bei der reinigung oder da wo du das sofa gekauft hast fragst, ob die vll. was haben?? so eine art schaum oder so, mit dem man das sofa grundlegend reinigen kann? sowas haben mir für unser microfaserteil, schaum 24h einziehen lassen, usw. ?
Keine Sorge, wenn man richtig dahinter her ist, geht auch aus den Polstern der Uringeruch raus. Aber nach dem ersten Pieseln dort sollte man die Couch mit der dünnen Malerplane abdecken, um die Menge des dort reinsickernden Harns zu begrenzen.
Zugvogel