A
Allgaeuer_87
Gast
Exteme classic
Gibt es das in nem Laden zu kaufen, oder muss ich das bestellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exteme classic
Ich kriegs im Freßnapf.
aber ehrlich: warum nimmst du das tier nicht einfach zum TA und man punktiert die blase? das ist eine sache von 2min und man hat den urin, den man will. das ist pipifax. warum die ganze prozedur mit der suppenkelle, das kann noch 3 wochen dauern, bis man dich da ranlässt???
Mach ich doch schon ständig, aber ich hab das Gefühl dass wenn das zeug Getrocknet ist, der Uringeruch wieder durchkommt!myrte ist wichtig. unbedingt. besorg dir das zeug. sonst nimmt die pieselei nie ein ende, wenn alles nach klo stinkt.
und noch eine frage, auch wenns natürlich hart ist: was passiert - zumindest solange die pieselei anhält - wenn alle türen geschlossen werden zu den räumen, wo sofas und betten stehen? damit zumindest über nacht / bei abwesenheit keine räume zugänglich sind mit kissen oder ähnlichem, auf das man pinkeln könnte? wird dann auch gepieselt???
WANN wurde der Harn getestet? Wenn sie unsauber ist, wirst Du vielleicht von dem Unsauberharn aufnehmen können, das ist KEIN Streß für die Miez.Weil ich darin keine Eile sehe, da erstens: der Urin bereits untersucht wurde und als in Ordnung befunden wurde, und zweitens: Ich meine Katze nicht ständig unter diesen Stress, und ja TA is für sie absoluter Stress setzen möchte!
Ja, das kann sein, also immer und immer wieder mit Myrte behandeln. Hör Dich auch mal nach den Möglichkeiten von 'Effektiven Microorganismen' um.Mach ich doch schon ständig, aber ich hab das Gefühl dass wenn das zeug Getrocknet ist, der Uringeruch wieder durchkommt!
Versuch macht kluch 😛Das muss ich ausprobieren, Problem dabei, ihre Toilette und Futterstelle befinden sich im Wohnzimmer, wo die betroffene Couch steht, wenn ich nun alles umstelle weiß ich nicht was passiert!
Wenn das so weiter geht schon!🙁es kann nicht sein, dass man am ende das ganze inventar entsorgen muss..
Vor Zwei Wochen, den Unsauberhahrn aufnehmen können wird Schwierig, da sie ja nur auf "saugende" Sachen pinkelt und bis ich das mitbekomm, is des meist schon eingetrocknet!WANN wurde der Harn getestet? Wenn sie unsauber ist, wirst Du vielleicht von dem Unsauberharn aufnehmen können, das ist KEIN Streß für die Miez.
Das streu ist bestellt. Malerplane hab ich heute gekauft.
Hoffentlich klappt das mit dem streu. Das futter war von
Royal canin namens urinary.
Ihr habt einmal eine Urinprobe untersuchen lassen, die TÄ sagte es war in Ordnung. Was hatte sie untersucht, wie genau war das Ergebnis und wie war der ph Wert. Sie hat euch ja das Urinary Futter empfohlen.
Wenn der ph wert optimal war hätte sie es nicht empfohlen.
Bitte frag da noch mal genau nach.
Das werde ich noch die Woche machen!Und ich würde dir auch zu einer Ultraschalluntersuchung von Blase und Niere raten
Das war das nafu!ist das trofu oder nafu?
Ne leider nicht, das muss ich dann noch per ultraschall abklären lassen!!!es würde mich noch interessieren, ob auch auf steine getestet wurde.
Ich bin mir auch total unsicher, aber wenn es wirlklich daran liegt, dann wird es solang ich keinen kumpel dazu hole ja nicht besser. Das ist wirklich eine blöde situation.bzgl. kumpel bin ich hin- und hergerissen. einerseits muss ich petra zustimmen - es wäre wahrscheinlich ein bisschen ungünstig zu einer momentan so argen pinkelkatze eine zweite zu setzen .. andererseits, wer weiss, vielleicht pinkelt sie wirklich einfach nur, weil sie sich einsam fühlt, immer dann, wenn du schläfst oder weg bist sucht sie sich ihre plätze aus, das bett, die couch, die schlafplätze (also immer schöne plätze!!) und verbreitet da ihren duft. möglicherweise quasi zwecks ich-fühl-mich-unsicher-ich-bin-alleine-also-mal-meinen-duft-verbreit-dann-fühlt-es-sich-heimischer-an.