willy1o
Forenprofi
Also eine KAMIKATZE!😉😉
Da wird Euch nichts anderes bleiben, als eine Menge Geduld und Ausdauer.
Haben gerade Katzen erst einmal schlechte Erfahrungen gemacht, vergessen sie nicht so schnell - würde sogar sagen:nie!
Angriff ist dann ihre beste Verteidigung.😉
LG
Ja des wegen müssen sie beide Lernen Kinder wie Katze .Und das mit auf den Boden legen hat für Katzen wie es scheint zwei Bedeutungen. Auf den Bauch lauern auf den Rücken ich bin friedlich .Am besten ist die Embryostellung.Ich habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht.Auch bei verwilderten scheuen Katzen.Ich kenne Katzen seit meinen 3 Lebensjahr und konnte so Ihr verhalten immer wieder beobachten.Auch eine befreundete Tierärztin sagte mal ich bin der Ideale Katzenpartner.Da meine Motorik langsamer anders tickt als bei normalen Menschen ich habe keine Uhr im Blut.
Bin aber nicht behindert wenn das einer jetzt vermutet nur bisschen langsam.
Jetzt noch mal zu Kindern meine Nichte hat das auch so gemacht vorgelesen .Da strahlen Kinder Ruhe aus und Vertrauen.Aber sie leben.
Wenn sie dann langsam so weit ist und sich streicheln lässt gibt es ein schönes Spiel Leckerlies zwischen die Zehenspitzen klemmen und sie holt sie vorsichtig raus .Dann ist der Moment was neues zu starten und einen Schritt
weiter zu gehen.