Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt für mich aber ganz nach "Multimillionären".
Ja wie gesagt ab jetzt bin ich raus aus dem Forum.
Tut mir Leid um alle hier die noch nicht ihre Nase in den Wolken tragen aber nach und nach vermutlich geimpft werden und stur auf die Schulmedizin bestehen.
Dann wäre meine Katze jetzt schon tot.
Bei einer Nierenerkrankung rettet sie aber auch nicht.
Es ist mir schlichtweg egal.
Mach dies mach das mach das nicht mach das doch mach das auf keinen Fall mach das auf jeden Fall mach jenes mach hin mach her.
Als ich angefangen habe zu behandeln war JEDER hier dagegen. Und ich hatte trotzdem Erfolg.
Hallo,
Seit etwas über einem Monat habe ich eine Katze zu meinem Kater dazugeholt, er ist 13, sie ist 9. Beide aus dem Tierheim.
Sie verstehen sich gut, er verhält sich völlig normal. Und auch sie ist zutraulich, schläft ruhig an offenen Stellen und fühlt sich augenscheinlich wohl.
Als ich sie aus dem Tierheim geholt habe hatte sie 3,3 Kilo (Sie ist sehr klein und zierlich), mit der Aussage, dass sie beim Fressen sehr "zickt" und wenn dann Nachts mal minimal aus dem Napf isst.
Ich dachte das wird am Anfang während der Umgewöhung eben so sein, allerdings wiegt sie mittlerweile nur noch knapp über 2 Kilo...
Fressen tut sie gar nicht, wenn überhaupt leckt sie die Flüssigkeit aus dem Nassfutter.
Heute hat sie auch eine halbe Scheibe Schinken gegessen.
An ihr sind nur noch Haut und Knochen, sie sieht schon ganz "eckig" aus, überall stehen Knochen hervor.
Vor einem Monat wurde ihr Zahnstein entfernt, ansonsten war mit den Zähnen laut Heim aber alles okay.
Was würdet ihr noch versuchen 😕 Ich hab fast schon Angst dass sie vor meinen Augen verhungert... 😕
Versuche auch morgen noch an einen Termin beim Arzt zu kommen.
DANKE für alle Tips,
Kiri
Ich reagiere nicht beleidigt, im Gegenteil habe ich hier nahezu jeden Ratschlag angenommen und umgesetzt.
Aber wenn ich mal was sage ist es sofort BUMM alles schlecht und ich bin ein furchtbarer Tierquäler was ich meiner Katze antue.
Natürlich, jeder hat seine Sorgen. Aber jeder hat sich hier auch freiwillig beteiligt.
Hepa Merz wurde hier auch bis aufs Blut verteufelt und es hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind. In einen guten Zustand und hat und Zeit verschafft.
Auch ihr habt nicht immer Recht.
Vermutlich ist es schuld ja, aber ohne wäre sie jetzt tot.
Entschuldige, ich wusste nicht dass man hier für Ratschläge vor Dankbarkeit auf die Knie fallen muss. Und auch nicht, dass man alle hinnehmen muss ohne einmal zu kritisieren.
Ich werde auch ständig kritisiert.
Freut mich sehr für dich wenn du mal eben bedenkenlos einen 4 stelligen Betrag zahlen kannst. Ich kann es nicht und bin auch nicht neidisch. Es ist einfach unrealistisch.
Was ich mir leisten kann oder nicht geht hier auch absolut niemanden was an. Wie das bei dir ist ist mir egal, vielleicht hast du Eltern die was dazu geben, einen Mann der was dazu gibt, musst keine Miete zahlen oder einen Autounfall abbezahlen.
Man kann nicht immer von sich auf andere schließen, aber Hauptsache dir schmecken deine Nudeln mit Ketchup...
Genauso wenig wie Tierärzte seid ihr allwissend.
Meine Tierärztin ist gut, auch wenn nach allgemeiner Forumsmeinung grundsätzlich kein Tierarzt dieser Welt gut ist.
Das kann ja von euch auch von x Kilometern Entfernung beurteilt werden.
Vermutlich ist es schuld ja, aber ohne wäre sie jetzt tot.
Entschuldige, ich wusste nicht dass man hier für Ratschläge vor Dankbarkeit auf die Knie fallen muss. Und auch nicht, dass man alle hinnehmen muss ohne einmal zu kritisieren.
Ich werde auch ständig kritisiert.
Da hast du Recht, man kann nicht von sich auf andere schliessen und die Relation TA-Kosten zu deinen Verdienst muss passen, es muss bezahlbar oder abbezahlbar bleiben, du kannst dich dadurch nicht in die Insolvenz bringen.Freut mich sehr für dich wenn du mal eben bedenkenlos einen 4 stelligen Betrag zahlen kannst. Ich kann es nicht und bin auch nicht neidisch. Es ist einfach unrealistisch.
Was ich mir leisten kann oder nicht geht hier auch absolut niemanden was an. Wie das bei dir ist ist mir egal, vielleicht hast du Eltern die was dazu geben, einen Mann der was dazu gibt, musst keine Miete zahlen oder einen Autounfall abbezahlen.
Man kann nicht immer von sich auf andere schließen, aber Hauptsache dir schmecken deine Nudeln mit Ketchup...
Genauso wenig wie Tierärzte seid ihr allwissend.
Meine Tierärztin ist gut, auch wenn nach allgemeiner Forumsmeinung grundsätzlich kein Tierarzt dieser Welt gut ist.
Das kann ja von euch auch von x Kilometern Entfernung beurteilt werden.
Nein, überhaupt nicht. Vergisst du wirklich, wie oft sich hier viele bei Besserung oder Hoffnung auf diese gefreut und mitgefiebert haben.Wie oft habe ich gesagt, dass sie zugenommen hat. Sowas wird grundsätzlich abgetan.
Ja und dann ging das Spiel von vorne los.
"Schön. Jetzt muss das und das auf keinen Fall und das muss und das auch und das nicht und und und"
Klingt für mich logisch, von u.A. eigenen Aussagen als "anderer Unfähigkeit" zu reden.
Ich habe auch viel über Semintra gelesen (obwohl ich ein Tierquäler bin der seiner Katze einfach irgendetwas verabreicht).
Und bei den meisten die Erfahrungen machen mussten sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten.
Von daher denke ich auch, dass es nicht verkehrt ist.
Da muss ich jetzt lachen. Die ganze Zeit wird sich gewehrt, dass es keine Unterstellungen gibt und dann das.
Warum habe ich denn in das Forum geschrieben oder mich nach nicht einmal einer Woche im Tierheim gemeldet? Weil ich es nicht als Verwöhnt abgetan hab.
Wie viel Kilo Futter habe ich weggeworfen? Sie wollte es nicht essen, nicht weil ich sie verhungern lasse.
Da ich ihr aber permanent Nahrung in den Mund gedrückt habe, einen Kopfstand beim essen gemacht habe und vorallem da sie jetzt 150 Gramm zugenommen hat muss ich wohl zustimmen, ich hab sie über viele Wochen grausam verhungern lassen.
Und ich habemehrmals gesagt, sie ist sehr klein, ein Gewicht von 3 Kilo wäre vielleicht normal.
Natürlich ist sie dünn, aber hier wurde völlig übergangen dass ich gesagt habe dass sie winzig ist, und von den eigenen 5 Kilo Katzen ausgegangen. Wie eben immer hier im Forum. Man schließt von sich selbst auf andere.
Als ich hier einmal gesagt habe, dass ich mir einiges bei den Tierärzten hätte sparen können weil es nichts gebracht hat hab ich als Antwort bekommen "also das war schon sinnvoll, was der Arzt da gemacht hat"
Sage ich mal, ich finde etwas sinnvoll was ein Arzt gemacht hat ist es "absoluter Quatsch und zeugt von seiner Unfähigkeit".
Danke echt. Hätte ich 100% auf euch gehört, wäre Kiri auch nicht mehr hier. Aber das kann sich hier auch niemand eingestehen.
Hallo,
Seit etwas über einem Monat habe ich eine Katze zu meinem Kater dazugeholt, er ist 13, sie ist 9. Beide aus dem Tierheim.
Sie verstehen sich gut, er verhält sich völlig normal. Und auch sie ist zutraulich, schläft ruhig an offenen Stellen und fühlt sich augenscheinlich wohl.
Als ich sie aus dem Tierheim geholt habe hatte sie 3,3 Kilo (Sie ist sehr klein und zierlich), mit der Aussage, dass sie beim Fressen sehr "zickt" und wenn dann Nachts mal minimal aus dem Napf isst.
Ich dachte das wird am Anfang während der Umgewöhung eben so sein, allerdings wiegt sie mittlerweile nur noch knapp über 2 Kilo...
Fressen tut sie gar nicht, wenn überhaupt leckt sie die Flüssigkeit aus dem Nassfutter.
Heute hat sie auch eine halbe Scheibe Schinken gegessen.
An ihr sind nur noch Haut und Knochen, sie sieht schon ganz "eckig" aus, überall stehen Knochen hervor.
Vor einem Monat wurde ihr Zahnstein entfernt, ansonsten war mit den Zähnen laut Heim aber alles okay.
Was würdet ihr noch versuchen 😕 Ich hab fast schon Angst dass sie vor meinen Augen verhungert... 😕
Versuche auch morgen noch an einen Termin beim Arzt zu kommen.
DANKE für alle Tips,
Kiri