Melönchen
Benutzer
Lieber mit ein bisschen mehr rechnen. Grad wenn dann auch noch ein TA Röntgenaufnahmen machen will (ich versteh nich warum??), die Katzen soll ja kastriert werden. Im Endeffekt isses egal, ob da nun nur 2 oder doch 5 heraus geholt werden.
Gut, dass du deinen Mann mit nimmst und er da die gleiche Meinung vertritt.
Und bitte lass dich wirklich nicht "belabern" - denk an das Leben und die Gesundheit deiner Mieze, das ist das wichtigste und dieses Leben hat oberste Priorität.
Wäre schön, wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst!
Ich drück wirklich alle verfügbaren Daumen und dir ein grosses Dankeschön, dass du die Ratschläge und Meinungen an nimmst!!
Das mit dem Röntgen hab ich auch nicht ganz verstanden aber so kann man halt auch wieder ein bisschen Geld verdienen 😡
Ich halt euch auf alle fälle auf dem Laufenden und die Ratschläge nehm ich natürlich an, sonst hätt ich nicht gefragt😛
Und Ärzten allgemein trau ich von Haus aus nicht mehr wirklich!
Gibt es ein Tierheim bei dir in der Nähe? Oder Tierschutzverein? Frag dort mal nach, mit welchen TÄ die zusammen arbeiten.
Wie gesagt, es ist nicht selten, dass im Tierschutz in dem Stadium noch kastriert wird.
Beim Tierheim hab ich schon nachgefragt und die haben mir auch einen genannt, der sich allerdings momentan im Urlaub befindet.
Ich schau jetzt mal was heute rauskommt und ob die das auch wirklich macht ansonsten gehts halt zur Tierklinik wenns garnicht ander hilft