Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas schon mal ausprobiert? Nun ich hoffe doch, es ist Usus, jedes Tier vor einer OP gründlich vorzuuntersuchen. Wenn der TA die Trächtigkeit nicht entdeckt, würde ich dort nicht operieren lassen.
😱
Ich war grad total schockiert! Nicht wegen dem Abbruch sondern wegen der Art des Abbruches.
Hab ich da grad einen Denkfehler oder ist es so, dass die Miez praktisch wehen bekommt und die Kitten tot geboren werden😱????
Oder steh ich irgendwie auf der Leitung und hab was falsch verstanden?
Hab ich auch so verstanden, dass die Abtreibung schon laeuft. Was hat sich denn dieser TA dabei gedacht, sowas Brutales? Gebaermutter entfernen waere wesentlich schonender gewesen.🙁
Nein, da hast du nichts falsch verstanden. Ist bei Menschen mit der Abtreibungspille auch nicht anders. Nur das man es bei Menschen nur in den ersten Wochen macht. Bei der Katze werden die Föten viel größer sein. vielleicht kommen sie dann auch lebend als Frühgeburt auf die Welt und man kann dann beim Sterben zuschauen.
Sorry, aber weshalb mutet man seiner Katze so etwas zu?????????????