Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich euch so lange warten hab lassen aber ich hatte die letzten Tage doch einiges um die Ohren (Beerdigung,etc.)
Unsrer Kleinen geht es soweit ganz gut, wird auch schon fleißig vom Xaverl beschmust
Den Body nimmt sie eigentlich ganz gut an, Sie freut sich natürlich wahnsinnig wenn wir den mal ausziehen. Da wird dann stundenlang geputzt und gekratzt
Der Schnitt verheilt bis jetzt ganz gut sofern mein ungeschultes das beurteilen kann
Sie ist mittlerweile auch extremst verschmust. Sie war zwar vorher schon ganz schön aufdringlich wenns um Streicheleinheiten geht aber mittlerweile muss man Sie nur anschauen und sie fängt sofort an extrem zu miauen und sich hinzuschmeisen, damit man sie am Hals kraulen kann
Am Freitag waren wir noch zur Nachkontrolle beim TA und der meinte auch, ich sollte ihr nur schmerzmittel geben denn diese Hormonumstellung kann man eig. nicht wirklich behandeln, zumindest wäre dies nicht besonders sinnvoll.
Und hier mein Fazit und persönliche Meinung (auch für alle stillen Mitleser):
So Jung sollte keine Katze Junge bekommen!!! Sie sind einfach selbst noch Kinder und sollten somit auch nicht in diese Rolle "gedrängt" werden, da sie vermutlich nicht in der Lage sind die Kleinen ausreichend zu versorgen, sollten die es überhaupt schaffen, das Licht der Welt zu erblicken.
Ich weiß mittlerweile gut genug, dass das keine leichte Entscheidung ist, aber es ist die Richtige!!
Wenn 13-jährige Mädls Kinder bekommen, findet ihr das bestimmt auch nicht toll und süß da das Mädchen auch geistig einfach nicht soweit ist Kinder in die Welt zu setzen und so solltet ihr auch bei euren Katzenmama's denken, wenn euch diese am Herzen liegen!