Hab das mit mehrere Zitate einfügen ned drauf deswegen auf diese Art:
@Myli & Ulpse: Streicheleinheit vollzogen und wurde auch dankend angenommen
@caramiabella: Hat beiden sehr gefallen, auch wenn die Kleine noch nicht schnurrt hat Xaverl das würdevoll übernommen
@Katie O'Hara: Bis jetzt akzeptiert sie den ganz gut, geht zwar ab und zu rückwärts
aber sonst passt bis jetzt alles.
Mein Opa wird vormittags mal schnell vorbeischauen aber der kann leider nicht so lange von zuhause wegbleiben und nachmittags, bis ich nachhause komme ist dann für 1-2 Stunden meine Mama da. Daheimbleiben geht nur diese Woche sauschlecht weil ich momentan allein im Büro bin und mein Mann (Abteilungsleiter) kann nicht weil die irgendeine gaaanz wichtige Besprechung haben...
Schmerzmittel hat sie heute beim TA nochmal bekommen, als wir gehfahren sind und sie hat gemeint, das hält jetzt 24 Stunden. Hab nur keins mitgenommen weil ich dachte wir hätten noch welches, werd aber morgen gleich was holen, nach der Arbeit.
Und gestreichelt und Küsschen hab ich natürlich auch gemacht
😉
@Cat on the moon: Geknuddelt wurde so fest es ging
😉
@Traube-Nuss: Das wär echt ne gute Idee
Ich weiß nur nicht, ob ich mich da so wirklich beherrschen könnte, da ich schon ziemlich böse reagieren kann wenns um meine Mäuschen geht (andre Leute haben Kinder, wir halt Miezi's
)
Ich werde auf alle Fälle kein gutes Haar an dieser Praxis lassen..Es war zwar schon eine harte Entscheidung aber ich weiß jetzt, dass es zu 100% richtig war. Ich mag mir garnicht ausmalen, was da alles hätte passieren können
Und ja, mit diesem Body sieht sie schon ganz schön lustig aus, da sieht man vorallem mal, wie klein sie eigentlich noch ist. Vor lauter Fell sieht man das sonst nicht so
@All: Nochmals danke für eure Anteilnahme