Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte eine abtreibung per Spritze ist möglich und mom wohl schonender als sie komplett ausräumen zu lassen, sie ist ca in der 5. Woche.
Ich habe mich dann dafür entschieden.
Hoffe alles verläuft gut und diese Art von abbruch ist richtig 🙁.
mit einem U-Schall kann er da garnichts erkennen...So hallöchen wieder da,
war gerade bei meinem TA.
Leider bestätigte sich mein Verdacht und sie ist Tragend 🙁.
Mein TA hat mir gesagt das ich austragen lassen könnte, sie aber dazu einen Ultraschall machen müssen um zu sehen wieviele und wie groß, wegen dem Becken ect.
Such dir bitte UMGEHEND einen anderen TA!!!!Er meinte eine abtreibung per Spritze ist möglich und mom wohl schonender als sie komplett ausräumen zu lassen, sie ist ca in der 5. Woche.
Warum tust du deiner Katze das an?Ich habe mich dann dafür entschieden.
Morgen bekommt sie die 2. Spritze am Freitag wird Mit dem TA telefoniert und Nächsten Freitag dann Nachkontrolle.
Ich werd die Gedanken an die Miez und daran, wie es ihr wohl geht den ganzen Abend nicht los
Dieser TA
neeee, ach maaaan.... ich krieg das gar nicht aus dem Kopf, wenn das wirklich alles soooo wahr ist
Tut man nicht normalerweise alles, damit es den Tieren gut geht und sorgt nicht noch für zusätzliche Schmerzen und Leid 😕
Kann die Katze eigentlich schon 5-6 Wochen alte Embryonen gebären? Ist sie nicht vielleicht zu klein dazu?
Dürfte schon gehen, aber das ist Quälerei. Warum macht dieser TA sowas?😕
Das wäre der EINZIGE Grund...
Und in diesem Fall ziemlich grwissenlos
Vielleicht soll die Gebärfähigkeit ja erhalten bleiben. Darauf bin ich durch Faulis Post gekommen. Das wäre zumindest eine logische Erklärung.🙁