Ganz klar kastrieren lassen.
Ich finde es unfair der Mutterkatze gegenüber.
Sie ist noch nichtmal ausgewachsen.
Für mich ist das Raubbau an ihrem Körper.
Vielleicht magst Du dem Verein den Strang zeigen, bzw. einen Ausdruck.
Du bist so anmaßend..unglaublich..
"Raubbau"...
Es ist eher Raubbau den Abbruch durchzuführen und damit NATÜRLICHE Kreisläufe zu unterbrechen, es ist schlimm das wir das oft tun
müssen...aber leider auch oft nötig.
Immerhin ist es die Natur der Katze, wenn du jeden Bezug zu natürlichen Kreisläufen und dem Leben von Katzen verloren hast behalte das bitte für dich und verurteile keine Vereine die das GsD noch anders sehen oder nicht vergessen, das auch "Tierschutz" nicht rechtfertigt immer und überall Gott zu spielen nach eigenem ermessen.
Sich über alle anderen Lebewesen zu stellen und über deren Leben zu richten ..zu glauben nur sie wissen was das einzig wahre richtige ist...
🙄
Ein Wunder wie weit sich manche Tiere entwickelt haben ohne den Menschen, nicht wahr?
Und ich denke der Verein weiss um die Problematik, interessanter wäre zu erfahren warum sie so entschieden haben. Bevor man urteilt sollte man das tun..
Evtl haben sie Kapazitäten und halten einen Abbruch ab einen gewissen Zeitpunkt ebenso für Mord wie ich auch.
Zudem wissen wir doch, wer Kitten will wird eines sich suchen, dann doch besser ausm TS wo man zusammen mit einer gelungenen Vermittlung gleichzeitig Aufklärung leisten kann. 7-8 Monate ist nun nicht so jung, wenn die Katze gut entwickelt ist wieso nicht?
Was nun ein Video aus anderen Ländern und Umständen hier zu suchen hat um Stimme zu machen für Mord am ungeborenen zum Teil voll entwickelten Katzenleben muss man auch nicht nachvollziehen können.
Das Thema hatten wir oft genug, jeder weiss es gibt Regionen/Umstände die einen Abbruch zu jeder Zeit unumgänglich machen. Aber das ist eine furchtbar traurige TatSache und eine große Verantwortung, die nicht übers Knie gebrochen werden sollte und wenn es zu vermeiden ist, vermieden werden kann..
Man man ...ich bin immer nur froh wenn ich sowas lese, das das Katzenforum oder überhaupt Foren, den kleinsten Teil der Katzenwelt ausmacht und sogar oft belächelt wird "draussen"..
Ebenso wie Tierschutz im Internet..vieles ist kein Tierschutz mehr.
Vieles richtet sich nur mehr nach den Wertevorstellungen von Menschen und keiner fragt sich mehr bei potenziellen Haustieren..wie leben die Tiere, was ist in deren Natur, was würde das Tier wollen..weil nur wir wissen was gut für andere ist, wir pressen sie da rein, irgendwann wollen sie es schon...
🙄😡
Drum lassen wir Tiere auch lieber 374 mal leiden als sie zu erlösen...oder sperren willkürlich jahrelange Strassentiere ein damit sie im goldenen Knast 20 Jahre alt werden können und lassen sie nie mehr raus in die Freiheit, paradoxer Weise wird auf der anderen Seite Leben was noch ein Leben sein könnte verhindert und getötet...
Diese ganze Doppelmoral hat doch nichts aber auch garnichts mit Tierliebe zu tun..daran ändern auch Videos von Selbstdarstellern nichts, die zeigen was an an anderen Orten leider nötig ist und nicht auf alle Regionen Deutschlands übertragbar sind ...