Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau bei denen bin ich auch und es hätte mich interessiert, bei welcher der Ärztinnen Du warst und wie sie mit dem Thema umgegangen sind.
Ich fühle mich bis jetzt auch gut aufgehoben in der Praxis.
Genau bei denen bin ich auch und es hätte mich interessiert, bei welcher der Ärztinnen Du warst und wie sie mit dem Thema umgegangen sind.
Ich fühle mich bis jetzt auch gut aufgehoben in der Praxis.
Ich glaube, ich weiß wen Du meinst, weiß aber auch nicht, wie sie heisst. Am Anfang waren ja Feigel und Hofmann alleine. Ich war leider ne Zeitlang mit Gary Stammgast in der Praxis.🙁
Soooo.....
Hab grad mit der Ärztin telefoniert. Sie hat gemeint, dass alles ganz gut verlaufen ist nur dass sie halt noch sehr schläfrig ist, was ja auch normal ist
Sie hat auch gemeint, dass das die beste Entscheidung war, da wir anscheinend 2 sehr fruchbare Tiger haben: Es wären 8 Kitten geworden
2 davon sind total unterentwickelt und hätten so und so keine Chance gehabt und Sie hat auch gemeint, dass unsere Kleine das vom Körperbau her garnicht hätte schaffen können.....Puuuhhh
Mal schauen wie unser Katerchen dann auf Sie reagiert wenn ich Sie heim bring?!
Im Tierschutz kommt es teilweise vor, das sogar noch ein oder zwei Tage (!) vor der Geburt kastriert wird.