Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich provoziere?
Mit was denn?
jeweils allein😎
DAS ist unter alter Sau, wenn man was scheibt, wovon man keine Ahnung hat
Nein, Ihre Mutter und die Schwester habe bei bereits ein Katze.
Und noch mal an ALLE:
ES WERDEN ALLE KASTRIERT. Das Geld dafür wird da sein. Jetzt ist erst mal die Gesundheit von unserem Tiger dran. Oder soll der sterben, nur weil ich zuerst kastrieren soll?
Für Conny: Es gibt in der Welt auch Leute, denn man das Geld nicht in den A... steckt, wie vielen anderen.
Leute dir Reich sind können in meinen Augen eh nur quacksalbern.
Damit das klar ist, wir habe die Kätzin MIT den Welpen bekommen. Und 2 davon in einen Haushelt mit Katzen gebeben. Ok, der zweite wurf hätte nicht sein sollen. Aber wenn man das Geld zusammen hat für das kastrieren, und Der Vermiter kommt und 120€ mehr Miete haben will? Soll ich deswegen die Katzen weggegebn?
Das ist auch Qälerei, weil die Katzen an uns gewöhnt sind. Wenn man den Job wechselt, damit men mehr verdiehnt, um die Kastation schnell nach zu holen? DAS alles wisst ihr net, aber reden und andere fertig machen wollen?
Beleidigen lassen muß ich mich schließlich auch nicht.
Und nun schreibe ich zu solchen Dingen nichts mehr.
Klappe zu Affe tot
Wann werden sie denn kastriert? Hast du einen termin fuer die kastra weil das weibchen sollte ja auch angeblich letztes jahr kastriert werden :s
Und was hat der tiger den?
Für Conny: Es gibt in der Welt auch Leute, denn man das Geld nicht in den A... steckt, wie vielen anderen.
Bei wie vielen Tierärzten hast Du denn angerufen?Danke karthaeuser1.
Aber das ich drei kastrieren will habe ich Ihr schon gesagt.
Deinen Tipp scheint es hier nicht zu geben in Nürnberg
Pünktlich zu den Ferien.nach langer Abstinenz wollt ich mich mal wieder melden.
Man muß ja nicht versuchen zu helfen, wo Hilfe überhaupt nicht erwünscht ist.und werden so an der Nase herumgeführt, während sie versuchen zu helfen.
Im Jan. ist der erste dran, wenn Geld über ist zwei oder Alle. In Nürnberg ist eben alles teurer als woanders.
Ich werde schon was finden, das alle schnell kastriert sind, weil ich auch will, das das markieren aufhört.
Das mit dass in Nürnberg alles teuerer ist ist absoluter Schwachsinn, meine Freundin wohnt in Nürnberg und hat auch nur ca. 50 Euro gezahlt für eine Kater Kastration - und es gibt genug ländliche Gebiete um Nürnberg herum wo es noch billiger ist - hier in NEA hab ich für kastrieren, chippen und Untersuchen 71 Euro zusammen gezahlt.