Katze mit Babys als Zuwachs

• Themenstarter Themenstarter JesseJamesKnight
  • Beginndatum Beginndatum
Ich provoziere?
Mit was denn?
Man sollte genau lesen, bevor man was sagt.

A

Werbung

Ich provoziere?
Mit was denn?

Du kastrierst deine Katzen nicht, zeugst Kitten und benutzt so geile Halsbänder. Das ganze noch mit einem "nanananana, interessiert mich nicht was ihr denkt".
Wenn du dir tatsächlich nicht darüber bewusst warst, dass du damit NUR provozierst, weil das, was du hier abziehst einfach mal unter aller Sau ist, dann bist du grenzenlos naiv und hast kein Plan von Katzen.
Da viele hier einfach davon ausgehen, dass eine derartig grenzenlose Naivität bei einem scheinbar erwachsenen Menschen nicht gegeben ist, bleibt nur noch die Möglichkeit, dass du Langeweile hast und provozieren willst.

jeweils allein😎

Nein, Ihre Mutter und die Schwester habe bei bereits ein Katze.
Und noch mal an ALLE:

ES WERDEN ALLE KASTRIERT. Das Geld dafür wird da sein. Jetzt ist erst mal die Gesundheit von unserem Tiger dran. Oder soll der sterben, nur weil ich zuerst kastrieren soll?

Ja conny, ich habe es noch gelesen, bevor du es geändert hast. Wenn nan nix weiß, sollte man erst mal fragen.
Erst schreiben gibst sie in alleinhaltung, und dann schnell ändern.
DAS ist unter alter Sau, wenn man was scheibt, wovon man keine Ahnung hat

DAS ist unter alter Sau, wenn man was scheibt, wovon man keine Ahnung hat

Dafür bin ich in der Lage meine Haustiere kastrieren zu lassen und setze nicht sinnlos Kitten in die Welt, weil ich keine Ahnung hab 😎.
Im Übrigen hab ich mich tatsächlich nur verschrieben, weil ich mit meinen Gedanken noch bei einem anderen Thread war.

Für Conny: Es gibt in der Welt auch Leute, denn man das Geld nicht in den A... steckt, wie vielen anderen.
Leute dir Reich sind können in meinen Augen eh nur quacksalbern.
Damit das klar ist, wir habe die Kätzin MIT den Welpen bekommen. Und 2 davon in einen Haushelt mit Katzen gebeben. Ok, der zweite wurf hätte nicht sein sollen. Aber wenn man das Geld zusammen hat für das kastrieren, und Der Vermiter kommt und 120€ mehr Miete haben will? Soll ich deswegen die Katzen weggegebn?
Das ist auch Qälerei, weil die Katzen an uns gewöhnt sind. Wenn man den Job wechselt, damit men mehr verdiehnt, um die Kastation schnell nach zu holen? DAS alles wisst ihr net, aber reden und andere fertig machen wollen?
Beleidigen lassen muß ich mich schließlich auch nicht.

Und nun schreibe ich zu solchen Dingen nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, Ihre Mutter und die Schwester habe bei bereits ein Katze.
Und noch mal an ALLE:

ES WERDEN ALLE KASTRIERT. Das Geld dafür wird da sein. Jetzt ist erst mal die Gesundheit von unserem Tiger dran. Oder soll der sterben, nur weil ich zuerst kastrieren soll?

Wann werden sie denn kastriert? Hast du einen termin fuer die kastra weil das weibchen sollte ja auch angeblich letztes jahr kastriert werden :s
Und was hat der tiger den?

Für Conny: Es gibt in der Welt auch Leute, denn man das Geld nicht in den A... steckt, wie vielen anderen.
Leute dir Reich sind können in meinen Augen eh nur quacksalbern.
Damit das klar ist, wir habe die Kätzin MIT den Welpen bekommen. Und 2 davon in einen Haushelt mit Katzen gebeben. Ok, der zweite wurf hätte nicht sein sollen. Aber wenn man das Geld zusammen hat für das kastrieren, und Der Vermiter kommt und 120€ mehr Miete haben will? Soll ich deswegen die Katzen weggegebn?
Das ist auch Qälerei, weil die Katzen an uns gewöhnt sind. Wenn man den Job wechselt, damit men mehr verdiehnt, um die Kastation schnell nach zu holen? DAS alles wisst ihr net, aber reden und andere fertig machen wollen?
Beleidigen lassen muß ich mich schließlich auch nicht.

Und nun schreibe ich zu solchen Dingen nichts mehr.

Klappe zu Affe tot:stumm:

Was Tiger hat is noch net genau raus. Er konnte net pinkeln. Die Tierärztin sagte, das die Bals klein ist, als leer. Sie vermutet eine Entzündung, das ist, als wenn du pinkeln mußt, auch wenn kein Urin da ist. Er hat 2 Spritzen bekommenum die Blase zu entlasten. Es geht ihm auch schon besser. Er versteckt sich nicht mehr und frißt und trinkt wieder.
Wir müßen jetzt schauen, wenn er pinkelt, ist alles OK

Wann werden sie denn kastriert? Hast du einen termin fuer die kastra weil das weibchen sollte ja auch angeblich letztes jahr kastriert werden :s
Und was hat der tiger den?

Im Jan. ist der erste dran, wenn Geld über ist zwei oder Alle. In Nürnberg ist eben alles teurer als woanders.
Ich werde schon was finden, das alle schnell kastriert sind, weil ich auch will, das das markieren aufhört.

Werbung:

Wenn du dir nicht mal eine Kastration leisten kannst, was machst du dann, wenn das Tier mal richtig krank ist und das ein paar Hundert kostet? Einschläfern, weil du es dir nicht leisten kannst oder was?

Das ist kein Argument, sondern eine Unverschämtheit den Tieren gegenüber. Wenn ich mir die ärztliche Versorgung von Tieren nicht leisten kann, dann halte ich sie auch nicht. Punkt.

Und mir brauchst du nichts von fehlenden Geld erzählen. Das Geld, dass ich monatlich zur Verfügung habe, liegt unter dem Existenzminimum. Und oh Wunder... ich hab 2 verschiedene Notfallpläne, wenn meine Katzen ernsthaft krank werden würden und mal so nebenbei 1000 € Kosten anfallen. Hätte ich den nicht, wäre ich nicht im Traum auf die Idee gekommen Tiere zu halten, weil das absolut unverantwortlich ist!

Danke karthaeuser1.
Aber das ich drei kastrieren will habe ich Ihr schon gesagt.
Deinen Tipp scheint es hier nicht zu geben in Nürnberg

Danke karthaeuser1.
Aber das ich drei kastrieren will habe ich Ihr schon gesagt.
Deinen Tipp scheint es hier nicht zu geben in Nürnberg
Bei wie vielen Tierärzten hast Du denn angerufen?
Ich hab im Januar auch zwei Katzen zum Kastrieren. Hab bei meiner Tierärztin noch gar nicht gefragt, wieviel das kosten wird. Bin mir aber sicher, dass es einen Unterschied zwischen den Praxen gibt. Schon mal in Fürth oder Erlangen gefragt oder in den umliegenden Ortschaften? Ich weiß ja nicht, in welcher Ecke von Nürnberg Du wohnst, aber Röthenbach oder Lauf sind von mir aus recht schnell zu erreichen.

@ Gwion

Genau. Aber warum fallen bloß so viele darauf reinß Darüber könnte ich mich ärgern. Hier sind so viele wunderbare, engagierte Menschen mit viel Wissen uns viel Gefühl für Tiere und werden so an der Nase herumgeführt, während sie versuchen zu helfen.

Werbung:
und werden so an der Nase herumgeführt, während sie versuchen zu helfen.
Man muß ja nicht versuchen zu helfen, wo Hilfe überhaupt nicht erwünscht ist.
Muß jeder selbst entscheiden.

Und hier ist es IMO doch recht eindeutg, was das "Update" bezwecken soll ..

Im Jan. ist der erste dran, wenn Geld über ist zwei oder Alle. In Nürnberg ist eben alles teurer als woanders.
Ich werde schon was finden, das alle schnell kastriert sind, weil ich auch will, das das markieren aufhört.

In Nürnberg is es sehr wohl gar nicht teuer wenn man zum richtigen TA geht. Ich wohne in Nbg/Erlangen und hab in einer KLINIK (!!!) für Kater-Kastra 60Euro bezahlt und das sollte es dir wohl wert sein oder? Entweder würd ich SOFORT machen lassen oder wenigstens das Mädels - da wirkt es sofort. Kater habe danach noch trotzdem 6 Wochen Zeit Welpen zu zeugen....
Allerdings is Mädelskastra wieder teuerer weils aufwendiger is.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen leiber keine Katzen zu halten.

Arme Dinger, echt.

Das mit dass in Nürnberg alles teuerer ist ist absoluter Schwachsinn, meine Freundin wohnt in Nürnberg und hat auch nur ca. 50 Euro gezahlt für eine Kater Kastration - und es gibt genug ländliche Gebiete um Nürnberg herum wo es noch billiger ist - hier in NEA hab ich für kastrieren, chippen und Untersuchen 71 Euro zusammen gezahlt.

Das mit dass in Nürnberg alles teuerer ist ist absoluter Schwachsinn, meine Freundin wohnt in Nürnberg und hat auch nur ca. 50 Euro gezahlt für eine Kater Kastration - und es gibt genug ländliche Gebiete um Nürnberg herum wo es noch billiger ist - hier in NEA hab ich für kastrieren, chippen und Untersuchen 71 Euro zusammen gezahlt.

welcher Ta Paty is deine Freundin? Also 71 Euro is ja wirklich geschenkt!!! Wow! Hab nur für chippen und Untersuchen 35 Euro je Kater gezahlt...also ohne Kastra....