Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze muss sich übergeben, was kann man tun?
ThemenstarterBolt
Beginndatum
Stichworte
erbrechenfutterkrankheitneuer katerthunfisch
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
JuliJana
Forenprofi
... und im übrigen, doch, das Nassfutter kannst Du getrost mehrere Stunden stehen lassen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du auch einen Futterautomaten verwenden.
Bei uns steht Nassfutter auch mal gern 12 Stunden. Kein Problem. Ich rühre immer einen großen Schluck Wasser drunter. Manche Katzen scheinen es auch etwas angetrocknet sehr zu mögen. Da brauchst Du Dir wenig Sorgen zu machen.
Revolverfrau
Erfahrener Benutzer
Generell würde ich aber auch empfehlen, den Kerl beim TA vorzustellen. Das viele Trinken zusammen mit Erbrechen und Durchfall lässt mich auch aufhorchen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.