Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal was anderes:
Aimée (MaineCoon, 3 Jahre) ist auch eine Einzelkatze... von Anfang an.
Ganz schlechter Post hier im Forum.
Viel Spaß
leben in der freien Natur eigentlich als reine Einzelgänger (außer Raubtiere)...
Ich weiß einfach dass es ihr so wie es ist gut geht... und sie keinen "Kumpel" will... wenn sie spielen will spielt sie und wenn sie schlafen will schläft sie... ich muss keinem Rechenschaft abgeben... ihr gehts gut und gut ist
leben in der freien Natur eigentlich als reine Einzelgänger (außer Raubtiere)...
Ich weiß einfach dass es ihr so wie es ist gut geht... und sie keinen "Kumpel" will... wenn sie spielen will spielt sie und wenn sie schlafen will schläft sie... ich muss keinem Rechenschaft abgeben... ihr gehts gut und gut ist
meine Katze resigniert ist, oder sich mit irgendwas abgefunden hat, oder glücklich ist das lasst mal diejenigen beurteilen die sie kennen und sehen können...
Also spielen und kuscheln eure Hauskatzen draussen mit den ganzen anderen Katzen, oder werden Revierkämpfe ausgetragen. Es ist auf jeden Fall Fakt, dass Katzen sich innerhalb ihres Reviers nicht mit anderen Katzen aus anderen Revieren zusammentun (außer zur Paarung).
Mit Katzen in der Wohnung dauert die Zusammenführung ja auch erstmal und ob die immer so glücklichen sind über diese sagen sie euch ja auch nicht...
Ich weiß, danke für die Warnung, aber ich steh dazu und jeder sieht wie gut es ihr geht... weiterhin gibt es auch noch nen Hund mit dem sie spielen kann wenn sie will...