katze oder kater schmusiger??

• Themenstarter Themenstarter Bunny&Baby
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe nur noch Kater. Sie sind oft weniger kapriziös und halten es aus, wenn ich 'mal einem Liebesanfall erleide und sie durchkneten muß.
Aber auch die Schmuselust meiner Kater ist unterschiedlich. Einer ist so extrem, dass ich manchmal froh bin, dass die anderen auch 'mal mit sich zufrieden sind 🙂.

A

Werbung

Ich kann nicht soo mit reden, meine letzten Katzen hatte ich als Kind - jetzt habe ich nur noch Kater und die waren alle verschmust und ziemlich unkompliziert.

Samson ist der absolute Klettkater, den könnte man 24 Std. rumtragen, schmusen, streicheln und er schmust auch jeden Besuch an ..., Merlin schmust sehr sehr gerne aber nur wenn er will, kommt man dann dem Wunsch nach Streicheleinheiten nicht nach schreit er einen an in einer Lautstärke 🙄 Wenn er allerdings nicht will hat man auch keine Chance, Domi genießt das Streicheln sehr, kommt aber noch nicht so oft von selbst.

Aber auch Zecki, Hobbes und Sparky waren sehr verschmust.

Wenn ich mich in der Bekanntschaft umschau sind schon meist die Kater umgänglicher, einfacher und verschmuster. Meine Katzenmädels waren damals kühler und nicht so kuschlig.

dann hat auch in diesem Sinn meine rote Sandy Katereigenschaften! Das hat sie sonst auch. Sie macht das ganz genauso, immer ganz nah, ganz hoch auf Frauchens Brust und sabbert. Beide schmusen aber auch viel, wobei Cindy ihre Zeiten hat. Ich muss auch sagen, wenn ein Kater noch mehr schmust???????
Das ist ja nicht mehr zum aushalten. :pink-heart:Hab leider keine Erfahrung mit Katern.

Ich bin ja mal gespannt wie Kitty drauf ist.

Felix ist auch ein Schmuser, allerdings nicht so mit mir, ich bin eher so für das Spielen verantwortlich. Und in der nähe meiner Freundin, da ist er mir heute noch Böse, auch wenn er es akzeptiert, ansonsten beim spielen bisschen wenn ich sein Fell graule, am Köpfchen streichle, dass mag er dann, so als Dank.

Aber selbst mal auf den Schoß kommen macht er nicht.

Bei meinem Vater legt er sich aber auf die Brust. Und Schläft.

Er ist halt jetzt der Meister, ich bin nur noch Gast😀

Meine beiden Diven Seraphin und Fluse kommen ganz selten schmusen und das auch nur wenn man um Audienz bittet 😉
Die Jungs Simba,Douglas und Urmeliii sind total schmusig und könnten das theoretisch auch stundenlang durchziehen.Nur das Kleinteil Baghira hat für so einen Schnick-schnack noch keine Zeit,er tobt lieber wie ein Wilder durch die Wohnung 🙄

Nur im Vergleich zwischen meinen Katzen würde ich schon sagen das die Kater wesentlich schmusiger/anhänglicher sind wie die Mädels.

Jungs, Jungs, Jungs 😀 😀 😀

Meine "Madame" Sally "gönnt" mir abends so ca. 10 Minuten ihrer Zeit, indem sie zu mir ins Bett steigt, sich demonstrativ auf mein Buch legt und mir eindeutig zu verstehen gibt "So, jetzt darfst du!" 🙂

Meine Jungs sind da total anders; Kalli ist anhänglich bis zum umfallen, Cookie leider nicht sehr, aber wenn - dann richtig.

Zu unserem 2. Mädel (erst seit 10 Tagen bei uns) kann ich noch nicht viel sagen, aber sie tendiert auch dazu nicht viel schmusen zu wollen.

Aber unser Hund!!!! Ist ein Junge, der könnte von morgens bis abends beschmust werden 😉

Werbung: