B
BoBai
Benutzer
Ich habe heute meine Boba aus der Tierklinik geholt. Nachdem sie erst schlecht und dann gar nicht mehr gefressen hatte, waren wir dann nach zwischenzeitlicher Fehldiagnose vom Notdienst-Tierarzt in der Tierklinik. Nierenwerte waren auffällig, Leukozyten erhöht und der Puls ganz schlecht. Sie blieb stationär über Nacht, hat Infusionen bekommen und war heute stabil genug um wieder heim zu kommen.
Sie frisst immer mal wieder kleine Häppchen vom Nassfutter. Sie ist sehr schlapp und hat ganz schön Gewicht verloren. Was kann ich ihr denn Gutes tun? Mit was kann ich sie päppeln?
Ich weiß, dass viele Züchter zum päppeln Ziegenmilch geben. Wäre das sinnvoll? Trotz der Laktose, die ja viele Katzen nicht vertragen? Eigelb?
Soll ich sonst beim Nassfutter bleiben oder noch was anderes dazu?
Ich danke euch schon mal für eure Tipps.
Achso, Boba ist 10 Monate alt.
Sie frisst immer mal wieder kleine Häppchen vom Nassfutter. Sie ist sehr schlapp und hat ganz schön Gewicht verloren. Was kann ich ihr denn Gutes tun? Mit was kann ich sie päppeln?
Ich weiß, dass viele Züchter zum päppeln Ziegenmilch geben. Wäre das sinnvoll? Trotz der Laktose, die ja viele Katzen nicht vertragen? Eigelb?
Soll ich sonst beim Nassfutter bleiben oder noch was anderes dazu?
Ich danke euch schon mal für eure Tipps.
Achso, Boba ist 10 Monate alt.