Katze pinkelt ins klo und Wohnung

• Themenstarter Themenstarter mstriker
  • Beginndatum Beginndatum
M

mstriker

Neuer Benutzer
Hab seit 1 1/2 Monaten meine Katze namens Tiega. Ist macht seit anfang in ihr Katzenklo was im Badezimmer aufgestellt ist und täglich gereinigt wird. Seit 2 Wochen pinkelt sie jedoch ab und an in die Wohnung. Erst nur auf dem Boden nun aber auch auf dem Bett oder dem Tisch im Wohnzimmer. Oder sogar im Bad ca halben Meter neben ihren Katuenklo. Sie schaut meist vorher um sich und macht dann an ort und Stelle hin. Der Urin ist glasklar und der Geruch ist eher gering. Nebenbei Trinkt sie sehr viel derzeit.

Hoffe hier ein wenig Rat zu bekommen was ich tun könnte damit es sich bessert.

A

Werbung

Hallo bitte schau in der kategorie unsauberkeit nach dem fragebogen bei unsauberkeit
Bitte ausfüllen und hierher kopieren...
Dann muss man nix zusammen fragen und hat alle infos auf einen Blick

Ich füge mal den passenden Link ein: https://www.katzen-forum.net/threads/fragebogen-unsauberkeit.15126/#post-300149

Schon beim Tierarzt gewesen? Wenn sowas ist, sollte man immer erst zum Tierarzt um zu schauen, ob die Katze krank ist. Oft ist das der Grund. 😉

Sonst gibt es noch die Tipps wie: 1. benutze feines Klumpstreu und 2. stelle mindestens eine weitere Toilette mehr zur Verfügung

Feines Klumpstreu ist z.B. : Premiere Sensitive (Fressnapf), Golden Grey Master, Golden Odour, Feliton Master, Extreme Classic