K
Katzenfamily3
Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben 3 Katzen und eine davon 1 Jahr alt, macht uns seitdem sie kastriert wurde auf das Sofa.
Haben nun ein neues gekauft und es geht munter weiter. Wir haben mittlerweile Folie drüber und es geht dennoch weiter
Wir sind total verzweifelt.
Erst dachten wir es liegt daran das sie nicht ständig raus kann. Nun kann sie immer raus, kommt aber rein zum Geschäft erledigen, egal ob klein oder groß
Dann dachten wir, die Fütterung passt nicht. Geändert und nein war es auch nicht
Mal ist paar Tage Ruhe und dann geht es wieder los.
Den Geruch aus der Couch bekomme ich kaum raus. Die wird nun nochmals getauscht
Mit meinem Mann habe ich deswegen dauernd Streit.
Hat noch jemand eine Idee, was wir tun können ?
Feliway Stecker brachte mal 2 Wochen Ruhe
Toiletten haben sie 3 im geschützten Bereich und sind offen
Wenn ich merke, sie will auf die Couch machen, sage ich nein und sie rennt auf Klo...
wir haben 3 Katzen und eine davon 1 Jahr alt, macht uns seitdem sie kastriert wurde auf das Sofa.
Haben nun ein neues gekauft und es geht munter weiter. Wir haben mittlerweile Folie drüber und es geht dennoch weiter
Wir sind total verzweifelt.
Erst dachten wir es liegt daran das sie nicht ständig raus kann. Nun kann sie immer raus, kommt aber rein zum Geschäft erledigen, egal ob klein oder groß
Dann dachten wir, die Fütterung passt nicht. Geändert und nein war es auch nicht
Mal ist paar Tage Ruhe und dann geht es wieder los.
Den Geruch aus der Couch bekomme ich kaum raus. Die wird nun nochmals getauscht
Mit meinem Mann habe ich deswegen dauernd Streit.
Hat noch jemand eine Idee, was wir tun können ?
Feliway Stecker brachte mal 2 Wochen Ruhe
Toiletten haben sie 3 im geschützten Bereich und sind offen
Wenn ich merke, sie will auf die Couch machen, sage ich nein und sie rennt auf Klo...