Und noch ein Update der Kater macht nun auch auf die Couch bzw auf die Schutzfolie
Vermutlich riecht es immer noch nach Katzenklo. Mit dem Enzymreiniger nicht sparsam sein.
Ich hab verschiedene getestet. Von Biodor Animal Spray der ist auch ganz gut. Bactador hast du ja schon, wenn ich richtig gelesen hab.
Bei uns ist früher die unkastrierte Katze der Nachbarn eingestiegen ( trotz Chipklappe), hat alle Näpfe leer geputzt, überall hin gepieselt und sich dann ins Bett zu unserem Kater gekuschelt.
Unser Kater hat dann leider auch angefangen überall hin zu pinkeln, trotz Enzymreiniger.
Wir haben komplett renoviert. Laminat raus, Tapete ab, mehrmals Wände und Boden großzügig mit Enzymreiniger besprüht , bevor wir neuen Boden verlegt und tapeziert haben.
Danach war zum Glück Ruhe.
Und unsere Katze hat mal aufgrund einer Blasenentzündung auf Kissen gepullert. Nach der Behandlung beim TA und sehr gründlicher Reinigung, war das ganz schnell erledigt.
Hilfreich war bei uns eine UV Taschenlampe. Damit sieht man Urinflecken ganz gut und kann gezielt behandeln.
Am besten bei Dunkelheit. Als das mit der Nachbarkatze war, sind wir regelmäßig durch alle Räume gegangen.
Ich drücke mal die Daumen für den TA Besuch und hoffe, er findet die Ursache.