Katze raubt mir noch die letzten Nerven

• Themenstarter Themenstarter Kiario1702
  • Beginndatum Beginndatum
Sky kann Sitz, high five, Männchen, sich drehen und Pfote geben ..

A

Werbung

Ok und wie gut kann sie das? Also geht das schon ohne mit Leckerli zu locken und auch egal wo Du gerade bist?

Was würdest Du ihr denn gerne noch beibringen?

Ich mache heute 14 : 00 Uhr den dritten Teil von einem kleinen Clickerkurs. Ich glaub' heute kommen nicht viele... kannst Dir ja überlegen dazu zu kommen. Dann schaue ich mal drauf und wir überlegen was Du noch machen kannst.

Ja er kann das ziemlich gut ..
finde ich zumindest.. manchmal zögert er kurz, aber nicht weil er nicht weis, was er tun soll, sondern weil er keine Lust hat. Das ist mein Empfinden.
Das ist sehr lieb von dir aber ich kann heute leider nicht. Hab eine schreckliche Nacht hinter mir. Mein Vater ist am Donnerstag ins Krankenhaus gekommen und gestern Nacht war ich mit meiner Mutter im Krankenhaus.. lange Rede kurzer Sinn, ich gehe heute mein Dad besuchen.
Wo machst du das denn ? Kann man sich das nachträglich anschauen?

Manchmal kommt es wirklich knüppeldick. Alles, alles Gute für Deine Eltern.

Nein ich zeichne nichts auf, dass würde die Persönlichkeitsrechte der trainierenden Menschen stören.

Schreib mich aber einfach mal an, wenn es das Glück Euch wieder mehr lächelt. Ich mache immer mal wieder was in die Richtung... je nachdem wie ich Zeit übrig habe.

• Like
Reaktionen: Kiario1702
Du bekommst hier schon viele gute Tipps, ich hab momentan auch nichts weiter hinzuzufügen, und es scheint ja auch schon besser zu laufen (hab eben mal die letzten 2 Seiten nachgelesen), wollte nur mal kurz winken, weil hier Instagram angesprochen wurde. Ich weiß auch, wer Du bist 😁👋🏼

• Like
Du bekommst hier schon viele gute Tipps, ich hab momentan auch nichts weiter hinzuzufügen, und es scheint ja auch schon besser zu laufen (hab eben mal die letzten 2 Seiten nachgelesen), wollte nur mal kurz winken, weil hier Instagram angesprochen wurde. Ich weiß auch, wer Du bist 😁👋🏼
Hellooo… schöööön.. würde auch gern wissen wer ihr seid 🙂

Und ja, es ist um Welten besser geworden! Unglaublich dass es eigentlich nur eine Kleinigkeit war die es besser gemacht hat. Ich habe so kompliziert gedacht und so viel ausprobiert. Und jetzt habe ich herausgefunden, dass das Spielen im Schlafzimmer mehr Spaß macht wie im Wohnzimmer… warum auch immer..
dass die Angel lieber unter der Decke gejagt wird statt in der Luft ..

Ich bleibe auf jeden Fall dran und probiere noch mehr aus um etwas Abwechslung rein zu bringen..

Schönen Sonntag euch allen

• Like
Reaktionen: vente und Wildflower
Werbung:
  • Like