Der TE hat seinen Bericht mit der Frage beendet, was die Leser vermuten,was die Katze haben könnte. Ok, wissen wir nicht,irgendwas im ZNS vielleicht, Glaukom, Epi, Toxoplasmose.......oder doch eine Demenz? Jeder aus seinen Erfahrungen und da ich mir letztens grad ein Video einer Katze mit einer Hirnblutung anschaute; oder an meine Flocke mit ihrem Hirntumor denke.....
Natürlich stellt sich vielen die Frage, was denn nun wirklich ist ----also weiter abklären? Aber auch dazu fehlen uns die Informationen, weil uns niemand den TA Besuch berichten kann, der TE war nicht dabei. In einer Stunde hat er wohl mehr gemacht als nur ..."äh, Demenz" gesagt. Wir wissen ja nicht mal was gespritzt wurde. Wir wissen nicht, was die Tochter sagte.
Ich habe allerdings nicht das Gefühl,dass die Katze vernachlässigt wird oder im Stich gelassen. Der TE hat sicher nicht mit dem geballten Wissen des Forums gerechnet, das ja an alle (auch seltenen) Möglichkeiten denkt und einem Katalog, was man alles abklären sollte. Der TE ist sogar dann in die TK gefahren, also eine fachliche Zweitmeinung eingeholt. Und es hilft ihm nicht, wenn er dauernd hören muss,was seine TAs möglicherweise übersehen könnten.