NicoCurlySue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das, wird der TA sicher eh machen.Evtl. wäre vorher noch ein Blutbild sowie eine Allgemeinuntersuchung sinnvoll, der Kater ist nicht mehr der Jüngste...v. a. Nierencheck und Herz, im Hinblick auf die Narkose (falls der TA das nicht sowieso schon von sich aus macht).
Du darfst dich auch vorher noch mal melden bei anderen Fragen zu Katzen allgemein. Hier findet man wirklich richtig kompetente Menschen zu allem möglichen.Ich melde mich am 26.3. Bei euch. Versprochen
Ob es vernünftig ist, muss ja jeder selbst entscheiden, aber jetzt bist du hier 😉 . Und brich mal die Summe auf 11 Jahre herunter, dann ist das gar nicht mehr so viel. Es ist immer nur "viel" auf einmal.Danke für euren Zuspruch🙂 für so viel Mist gibt man Geld aus. Da ist es hier vernünftig angelegt
Oje, fühle dich mal gedrückt.Ich bin jetzt natürlich der böse hier im Haus weil ich das gemacht hab...aber naja, was solls
Das könnte auch ein Argument für oder gegen den eigenen Partner sein, falls er/sie mal eine neue Brille, Hörgerät oder irgendwas an den Zähnen braucht🙈Ja weils so viel Geld kostet. Tiere sind nur interessant wenn sie gesund sind..
Lass Dich nicht irritieren. Du hast alles richtig gemacht 👍Ich bin jetzt natürlich der böse hier im Haus weil ich das gemacht hab...aber naja, was solls