Katze richtig bestrafen !!! Wir macht ihr es ???

  • Themenstarter Themenstarter Telgoth
  • Beginndatum Beginndatum
@ Zugvogel

Du bist gut - an jede Tür eine Katzenklappe - oje. Katzenklappe
ist bisher nur an der Tür zum Keller, weil dort die Toiletten sind, die meisten anderen Türen stehen sommers sowieso auf - im Winter weniger.

Außerdem: bei uns heißt die Klappe Katzenfernsehen - will die Katze durch, macht der Kater Kino - Klappe blockieren, bißchen durchhangeln - bis Tizia zurückschlägt.

LG Elisabeth
 
A

Werbung

Meine Katze darf drei sachen nicht- An den Möbeln (besonders an den Sofas) kratzen, in meinem Bett schlafen und in die Küche gehen. Klappt auch alles ganz gut. Wasserspritze hab ich nur einmal eingesetzt, danach hatte sie angst vor mir 🙁 Jetzt muss Mama das amchen
 
Unser ist anfangs auch immer an die Kabel rangegangen. Mit Nein ließ er sich nicht beeindrucken, also spielte ich einfach mal Mamakatze, ging auf alle Viere und fauchte ihn an. ^^ Seitdem ist Ruhe... bis auf den einen Tag, an dem ein weißes Ladekabel angesteckt war - das ist natürlich was völlig anderes als ein schwarzes Kabel 😉
 
bis auf den einen Tag, an dem ein weißes Ladekabel angesteckt war - das ist natürlich was völlig anderes als ein schwarzes Kabel
na hör mal, Du hattest doch nur für ein schwarzes Kabel gefaucht!!:grin::grin:

LG
 

Ähnliche Themen

Mya
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gwion
G
Minivieh
Antworten
18
Aufrufe
1K
Minivieh
Minivieh
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tilawin
Tilawin
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
schiriki
schiriki
abraka
Antworten
32
Aufrufe
9K
Jaboticaba
Jaboticaba

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben