K
KatzeK
Forenprofi
- Mitglied seit
- 23. September 2020
- Beiträge
- 8.918
Was soll denn bitte ein "normaler Halter" sein in Deinen Augen? Einer ohne große Erfahrung diesbezüglich?weil man als normaler Halter
Ich persönlich würde es mir zB. durchaus zutrauen das hinzubekommen, dennoch strebe ich sowas nicht an weil ich aus meiner Kindheit weiss was das bedeutet und auch welche Probleme es mit sich bringen kann. Das hat mit meiner persönlichen Lebenssituation zu tun, mit meinen Erfahrungen und auch mit meiner Einstellung.
Die Situation eines anderen Menschen kann aber eine andere sein und ich kann nicht klar sagen in wieweit die Person das GENERELL leisten kann oder auch nicht. Dass das Tier schnellstmöglich zum Tierarzt sollte wenn es da Auffälligkeiten gibt kann ich hingegen klar sagen. Unabhängig davon ob es nun trächtig ist oder nicht.
Ich sehe das Hauptversäumnis also eher darin dass nicht DIREKT zum Tierarzt gegangen wird mit der Katze wenn da Auffälligkeiten da sind. Mehr kann ich an sich nicht beurteilen.
Und wie man es mitten im Deckakt verhindern soll ist mir auch nicht ganz klar? Einen Besen nach den Beiden werfen? Ich glaube da würde ich dann doch lieber ein, zwei Kitten mehr in Kauf nehmen als das zu tun.