Katze schläft auf dem Rücken...

• Themenstarter Themenstarter nucleardirk
  • Beginndatum Beginndatum
Hier auch mal ein Bild von unseren kleinen, er schläft auch gerne so und läßt sich auch von nichts stören.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 72
  • Cat1.jpg
    Cat1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 70
A

Werbung

Eine belibte Schlafposition: die verdrehte Katzen-Salami ^^

Yannick macht das auch sehr gern :smile:

3313215.jpg

3313219.jpg

3349723.jpg

Da hab ich auch zwei Kandidaten 😀
Lieblings-Schlafplatz: Kreuz und quer in der Wohnung verteilt, egal ob Kleiderschrank, Bett oder Boden.

Sie schlafen allerdings lieber einzeln, als zusammen gekuschelt.. hat man auch viel mehr Platz zum breitmachen 😀

5012210910_ea8fea3d94.jpg

wobei das noch harmlos ist.... am wohligsten ist ihm wenn der kopf und die vorderpfoten links und rechts vom kopf irgendwo über eine Kante drüberhängen. dabei streckt er sich oft zu weit und es macht *plumps* XD

:wow:

Werbung:
katzensalami mit Biss !

da häng ich mich auch mal ran 🙂

Anhänge

• DSC00284.jpg
    DSC00284.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 58
kenne das eher vom Winter, auf Fußbodenheizung: max. Wärme tanken.

zum Abkühlen hat Laila lieber "vollflächig" auf dem Bauch gelegen, z.B. im Sommer, oder wenn der Kachelofen doch mal zu warm wurde.
Im Runterspringen auf dem Parkett die Pfoten auseinanderrutschen lassen, bis sie wie das Tigerfell vorm Kamin dalag.

lg,

Ach ja unser liebt das auch überalles

Wir hatten uns schon sorgen gemacht ob das normal ist das er so oft auf dem Rücken liegt.

Aber dann sah es immer lusitger aus............. mittlerweile ist es schon normal,

er liebt es sich dann auch noch dabei auf dem Bauch streicheln zulassen, ein richtiger Genießer eben.............

Anbei ein Bild aus seiner Lieblingslage

Anhänge

• DSC00207.jpg
    DSC00207.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 57
also haette der jetzt noch laengere Ohren, wuerde der doch glatt wie ein graues Kanickel aussehen ... 😛

Werbung:
Bei uns schlafen Katze und Hund auf dem Rücken :pink-heart:

Anhänge

• 23102010281.jpg
    23102010281.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 69
Unsere kleine türkische AYSE-Maus ist auch Rückschläferin - wir amüsieren uns immer wieder über diese Schlafpositionen.

5955385.jpg

das können meine beiden racker auch ;-)

Anhänge

• IMG_2018.jpg
    IMG_2018.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 41
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 39
hab da auch noch was im archiv^^

dsc01530l.jpg

dsc01586o.jpg

dsc01606c.jpg

dsc01623pv.jpg

Diego ist ein kategorischer rücken-schläfer^^

Werbung:
Unser kleiner Angsthase macht das seit einigen Monaten auch permament. Am Anfang hat er das lange Zeit nicht gemacht. Ich nehme mal an dass er es jetzt macht weil er sich eingelebt hat und sich jetzt so richtig wohl fühlt. Foto habe ich davon gerade keins, die sind auf dem anderen PC.

Rückenschläfer sind so niedlich :pink-heart:

Unser kleiner großer Angsthase liegt ja sehr gerne auf uns wenn wir auf der Couch liegen. Wenn wir uns für seinen Geschmack etwas zu arg bewegen, hüpft er sofort runter auf den Boden und legt sich auf den Rücken. Einfach zum schießen ist das ....

Meine Cassandra macht das auch, abends vorm Fernseher.
Aber auch nur, wenn sie auf meine Beinen liegt und praktisch in die "Kuhle" zwischen den Oberschenkeln reinpasst.
Dann kann ich ihr immer den superflauschigen Bauch kraulen und meinen Pfötchenfetisch ausleben...
:grin:

Leider gibts davon (noch) keine Bilder.