Katze schnarcht

• Themenstarter Themenstarter Emma10
  • Beginndatum Beginndatum
Emma10

Emma10

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben

mir ist bei meiner emma etwas aufgefallen...sie scharcht vorzugsweise wenn sie auf meinem arm schläft.
ich weiß nicht ob das normal ist kann mir da jemand helfen?? könnte sie krank sein...ich war erst letzte woche beim ta(impfung und allgemeine untersuchung) der meinte bei ihr wär alles inordnung. ab und an hustet sie auch aber das liegt wohl an den vorbesitzern, da diese in der wohung geraucht haben und es für emma keine fluchtmöglichkeit in ein rauchfreies zimmer gab! zumindestens meinte der arzt es das es daran liegen wird.

lg elke

A

Werbung

Hallo,

mein Eddy Maine Coon Katerchen, 10 Monate jung, schnarcht wie Bolle...auch wenn er irgendwo liegt und pennt hörst Du ihn atmen...

Als er seine Bömmelchen verloren hat, habe ich meine TÄ gefragt..sie sagt er hat ein zu langes Gaumensegel. Ist erstmal nicht weiter schlimm, kann später vielleicht mal Probleme machen...abwarten und beobachten.

Lieben Gruß Sabine

Halli hallo,
also unser oskar schnacht auch, egal wo und wie er liegt. er ist jetzt 11 jahre gut damit klar gekommen, der tierarzt hat au gemeint dass alles mit ihm in orndung ist, also würd ich mir da nicht all zu viele sorgen machen. 😉

😀
Das kenne ich, mein Kater schnarcht auch ab und zu:smile:.
Auch wenn ich ihn auf dem Arm habe und ihn kraule und er seeehr genießt, dann öffnet er sein Maul beim Schnurren und gibt sehr lustige Laute von sich.