KATZE - SCHNURRT LAUT - HUSTET - würgt trocken

• Themenstarter Themenstarter hansi22
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wurde das Herz mal untersucht, die Lunge geröngt, ein Abstrich gemacht?

Das klingt mir alles nicht nach einem Schnüpfchen und mit dem Verhalten jetzt, wäre ich flugs beim Tierarzt und würde eine vernünftige Diagnostik anstreben. Und zwar jetzt!

Das Verhalten nach dem Wurmmitel bezieht sich auf eine andere Katze, die auch mal entwurmt werden musste (hatte es schon lang nicht mehr bei Ihr gemacht).

A

Werbung

Meine Katzen hatten nie nach der Entwurmung geschwankt. Da kann ich nicht weiter helfen. Sorry.

Bei Hunden kann das laut Wikipedia wohl manchmal nach oraler Gabe auftreten - dann kann das durch versehentliches Ablecken bei der Katze bestimmt auch passieren...

Beobachte sie weiter und ruf evtl. mal einen TA an ob das damit zusammenhängt und ob das behandlungsbedürftig ist.

Bei Hunden kann das laut Wikipedia wohl manchmal nach oraler Gabe auftreten - dann kann das durch versehentliches Ablecken bei der Katze bestimmt auch passieren...

Beobachte sie weiter und ruf evtl. mal einen TA an ob das damit zusammenhängt und ob das behandlungsbedürftig ist.

er hat mir eine ampulle gegeben (für 2 katzen). kann sein, dass ich etwas zu viel drauf gemacht hatte, weil man es so schlecht abschätzen kann. zumindestenes kam sie mit der zunge ran. ich hoffe mal, dass es nichts schlimmes ist und sie umkippt

Eine Ampulle für zwei Katzen wo du dann ungefähr schätzen solltest wie viel die Hälfte ist?? Hört sich jetzt schon fast zu blöd an als dass man das wirklich glauben kann... 😕

Naja, falls dem wirklich so sei können tatsächlich neurologische Symptome auftreten, diese gehen aber meist wieder schnell vorbei...

Werbung: