Manuela48
Forenprofi
Bla bla bla, anstatt mal einen anderen Tipp als diese ständigen 0815 Moralapostel zu geben würde ja auch mal hinterfragen fordern.
Unsere vorherigen 2 Katzen (jeweils einzelkatzen) hatten auch ein prächtiges Leben, zumindest schien es Ihnen nicht soooo schlecht gegangen sein wie ihr es hier darstellt. Ich kenne nicht viele Katzen die 16 Jahre alt werden und trotzdem noch rumtoben und alles mitmachen.
Und wenn ich die Katzen meiner Eltern besuche dann seh ich auch alles andere als ne gequälte Katze.
Dann will ich eure heile Welt mal nicht zerstören.
Danke für nicht, cYa
Was fragst Du hier? Hier sind Katzenliebhaber. Um es deutlicher zu sagen, die Leute die hier in diesem Forum unterwegs sind, lieben Katzen und keiner hier würde seine Tiere quälen, und es ist nunmal Quälerei, ein Kitten allein zu halten. Vielleicht stellst Du Dir einmal vor wie es für Dich wäre in einer Wohnung eingesperrt zu sein, ohne menschliche Ansprache und menschliche Gesellschaft und das Dein Leben lang. Vielleicht gehst Du ja doch noch einmal in dich und änderst Deine Meinung Deiner kleinen Katze zuliebe.
Auch ich würde mit dem Kitten zum TA gehen. Die Ohren scheinen nicht in Ordnung zu sein.
Deinem Kitten trotzdem alles Gute.
Manuela