Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte immer nur eine Katze und das seit 55 Jahren. ....
Kirsch
Kirsch hat gesagt.:Euch ist eh nicht zu helfen. Was ihr behauptet behauptet ihr. Nur ich weiss, dass es meiner Katze gut geht und sie sich des Lebens freut. Sie muss kein eingepferchtes Leben in einer Wohnung führen, wie Eure Katzen. Das nämlich ist Tierquälerei. Nicht wenn man einer Katze so ein schönes Leben bietet wie ich mit riesigem Auslauf und kätzerischer Gesellschaft in unmittelbarer Nachbarschaft. Ihr könnt es wohl nicht verknausen, dass ihr das euren Katzen nicht bieten könnt.
Das wird es wohl sein, denn sonst kann man nicht so einen Schwachsinn von sich geben und mich als Tierquäler bezeichnen.
UND DAS IST NUN FACT!!!
Ich habe keine Lust und keine Zeit mich mit so einem kindischen Verhalten, wie teilweise hier von den Usern zum besten gegeben, mich zu unterhalten.
Zudem immer diese blöde Anmache von Uschi, obwohl ich Kirsch bin. Aber daran merkt man schon, dass einige auch nicht richtig lesen können.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Kirsch
uschi5000 hat gesagt.:Das Spiel mit der Nachbarkatze klappt hervorragend, eben auch, weil sie so früh zusammen gekommen sind. Auch das Nachbarkitten ist nämlich allein. Hier auf dem Lande haben die meisten nur eine Katze.
Aber unsere Katze fühlt sich auch alleine ziemlich wohl, da sie riesigen Auslauf in unserem Garten hat. Sie hat keine Minute Langeweile. Und wenn sie sich ausgetobt hat, hat sie jede Menge Rückzugsorte.
Kastriert wird sie mit 4 bis 4 1/2 Monate.
Ich weiss, dass meine Katze sich wohlfühlt. Sie hat hier das richtige Umfeld und das ist nun mal Fact. Ich denke, sie fühlt sich wohler, als wenn ich sie mit 2 oder 3 Katzen in einer Wohnung eingesperrt hätte.
Ich lasse mir auch kein schlechtes Gewissen einreden, denn das habe ich nicht.
LG
Uschi
Kirsch hat gesagt.:Das ist das wichtigste für mich, dass es meiner Katze gut geht und sie glücklich ist. Da könnt ihr noch so viel schreiben wie ihr wollt, das ist nun mal Fact.
Kirsch
uschi5000 hat gesagt.:Und am Popo riechen, die Ohren auslecken, den Kratzbaum hochjagen, ablecken, in den Hals beissen, am Ohr knabbern - ist total unwichtig. Wenn das wichtige Gründe sind, sich ein 2. Kitten anzuschaffen, dann gute Nacht.
Mein Kitten hat es hier so gut, wie manch andere Wohnungskatze garantiert nicht und das ist Fact!!!Punkt!!!!
LG
Uschi
Euch ist eh nicht zu helfen. Was ihr behauptet behauptet ihr. Nur ich weiss, dass es meiner Katze gut geht und sie sich des Lebens freut. Sie muss kein eingepferchtes Leben in einer Wohnung führen, wie Eure Katzen. Das nämlich ist Tierquälerei. Nicht wenn man einer Katze so ein schönes Leben bietet wie ich mit riesigem Auslauf und kätzerischer Gesellschaft in unmittelbarer Nachbarschaft. Ihr könnt es wohl nicht verknausen, dass ihr das euren Katzen nicht bieten könnt.
Das wird es wohl sein, denn sonst kann man nicht so einen Schwachsinn von sich geben und mich als Tierquäler bezeichnen.
UND DAS IST NUN FACT!!!
Ich habe keine Lust und keine Zeit mich mit so einem kindischen Verhalten, wie teilweise hier von den Usern zum besten gegeben, mich zu unterhalten.
Zudem immer diese blöde Anmache von Uschi, obwohl ich Kirsch bin. Aber daran merkt man schon, dass einige auch nicht richtig lesen können.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Kirsch
Uschi, Du nervst... 🙄
Ganz weg bin ich immer noch nicht. Und trotzdem bin ich nicht Uschi, sondern Kirsch und möchte auch so angesprochen werden. Ich rede Euch ja auch net mit anderen Namen an. Ich habe hier so viele Berichte gelesen, da nimmt man schon so einige Schreibweisen der anderen an. Und das ist Fact.
Ich finde dies Forum echt zum Kotzen. So viele dumme Leute auf einem Haufen habe ich selten erlebt. Die immer nur dasselbe behaupten. Aber ihr könnt sicher sein, mich werdet ihr hier nicht mehr so schnell wieder lesen.
UND DAS IST FACT!!!
Ich weiss nicht wie ernst zu nehmen jemand ist, der nach sooo viel Katzenerfahrung nicht weiss wann eine Katze erwachsen ist...🙄Kirsch du hast recht, ich finde hier auch nur Besserwisser vor. Ich habe auch schon ewig Einzelkatzen gehabt und diese fühlen sich sauwohl. Haben sich immer super gefühlt und sind auch richtig alt geworden. Fast 20 Jahre meine letzte Kitty. Jetzt habe ich auch wider ein Kiten und finde es richtig süß. Lass sie mal alle hier schreiben, musst dir nix rausmachen. Wahrscheinlich haben sie sonst nix im Leben zu melden und tun sich hier so wichtig. So sind eben die Menschen. Ich find, du machst deine sache sehr gut.
Viele Grüße
katerbumbum