Katze schreit ständig :(

• Themenstarter Themenstarter Stormbrain11
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oddness, falls du Uschi aka Kirsch meinst, da is Hopfen und Malz eh verloren. Genau wie beim TE. Solche Egoisten kann man leider nicht umstimmen. Vergebene Liebesmüh...

A

Werbung

Hier wird lustig weiter diskutiert und der Gehirnsturm ist schon lange nicht mehr da. 🙄
Von der Unbelehrbarkeit mal abgesehen.

Jule, daran siehst Du, wie sehr das Thema brennt.
Jeder _verantwortungsvolle_ Tierhalter mit auch nur einer Stecknadel voll Empathie weiß, dass man Katzen nicht alleine hält und hat dementsprechend 2 oder mehr.
Einfach, weil ihm das Wohl der ihm anvertrauten Lebewesen am Herzen liegt.

Leute, die so unsägliches Gesabbel von sich geben wie die TE und Kirsch sollte man konsequent die Tierhaltung verbieten bis sie eindeutig bewiesen haben, dass sowas wie Einsicht, Lernbereitschaft und Empathie unter der Heumiete, die sie Haare nennen residieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer nur eine Katze und das seit 55 Jahren. ....

Kirsch
:reallysad::reallysad::reallysad:

Ich bin erst seit kurzem hier im Forum und kann bald nicht mehr sagen wie oft ich schon solchen Hirnschmalz gelesen habe, daher muss ich hier mal was los werden.
Ich habe einen riesen Respekt vor der Geduld der Foris, dass sie immer und immer wieder versuchen zu helfen, obwohl die Reaktion der Einzelhaft-Kitten-Halter eigentlich immer die gleiche ist.

Ich habe heute nacht geträumt,

dass ich mein Meerschweinchen Putzi auf dem Arm halte und gerade gelesen habe, dass ein Meeri alleine nicht in Ordnung ist (Hab ich erst vor einem Jahr ca gelesen, weil es mich noch mal interessiet hat). Da hab ich ihn gefrag, ob er einen Spielgefährten will und er hat gequitscht was das Zeug hält (der Traum ging dann in einer andere verwirrende Richtung weiter, mit Einbrechern und so ein Zeug, was ich immer träume^^) doch als ich in dem Traum die Idee weiter gesponnen habe, hatte ich vor ihm zwei Mädchen zu schenken, doch dann wurde mir bewusst, dass Putzi seit knapp 12 Jahren tot ist und ICH ihn GANZ ALLEINE gehaten habe und es mich immer noch in meinen Träumen heimsucht!

Es war einfach so, man bekommt das Tier beim Zoopalast, mein Papa hat mir einen riesen Stall gebaut (in dem hätte ne ganze Familie leben können) mit Styroporschutz und Plexiglasscheiben zum dran und abmachen, ein großes angrenzendes Freigehäge usw. Aber keiner hatte damals gesagt "Ein Meeri in Einzelhaft ist nicht gut!"

Ich wünschte ich hätte mich damals im Internet erkundigen können. Aber man kann es nicht wieder gut machen, er hat alleine gelebt und ist alleine gestorben🙁. Wie jämmerlich. Solche Fehler werde ich in meinem Leben nie wieder tun. Und sollte ich jemals Kinder haben und die EIN Tier wollen (so sagt man es ja meistens "Mama ich will einen Hasen" "Papa ich will ein Meeri" usw.) werde ich sagen ok, aber du musst dich für mindestens 2 entscheiden, nicht nur für eins.

Sorry 😳, gehört nicht wirklich hier hin, weil es nicht um Kitten geht, aber man könnte es fast vergleichen...

Tut es doch euren süßen Tierchen nicht an, einfach alleine zu sein...

und tschüss.:aetschbaetsch1:

Werbung:
Euch ist eh nicht zu helfen. Was ihr behauptet behauptet ihr. Nur ich weiss, dass es meiner Katze gut geht und sie sich des Lebens freut. Sie muss kein eingepferchtes Leben in einer Wohnung führen, wie Eure Katzen. Das nämlich ist Tierquälerei. Nicht wenn man einer Katze so ein schönes Leben bietet wie ich mit riesigem Auslauf und kätzerischer Gesellschaft in unmittelbarer Nachbarschaft. Ihr könnt es wohl nicht verknausen, dass ihr das euren Katzen nicht bieten könnt.
Das wird es wohl sein, denn sonst kann man nicht so einen Schwachsinn von sich geben und mich als Tierquäler bezeichnen.

UND DAS IST NUN FACT!!!

Ich habe keine Lust und keine Zeit mich mit so einem kindischen Verhalten, wie teilweise hier von den Usern zum besten gegeben, mich zu unterhalten.

Zudem immer diese blöde Anmache von Uschi, obwohl ich Kirsch bin. Aber daran merkt man schon, dass einige auch nicht richtig lesen können.

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Kirsch

Ich war mal so frei... Vielleicht fällt dir selber auf warum alle dich immer Uschi nennen. Damits net so schwer wird hab ich Hinweise verteilt 🙄
Kirsch hat gesagt.:
Euch ist eh nicht zu helfen. Was ihr behauptet behauptet ihr. Nur ich weiss, dass es meiner Katze gut geht und sie sich des Lebens freut. Sie muss kein eingepferchtes Leben in einer Wohnung führen, wie Eure Katzen. Das nämlich ist Tierquälerei. Nicht wenn man einer Katze so ein schönes Leben bietet wie ich mit riesigem Auslauf und kätzerischer Gesellschaft in unmittelbarer Nachbarschaft. Ihr könnt es wohl nicht verknausen, dass ihr das euren Katzen nicht bieten könnt.
Das wird es wohl sein, denn sonst kann man nicht so einen Schwachsinn von sich geben und mich als Tierquäler bezeichnen.

UND DAS IST NUN FACT!!!

Ich habe keine Lust und keine Zeit mich mit so einem kindischen Verhalten, wie teilweise hier von den Usern zum besten gegeben, mich zu unterhalten.

Zudem immer diese blöde Anmache von Uschi, obwohl ich Kirsch bin. Aber daran merkt man schon, dass einige auch nicht richtig lesen können.

Kirsch

uschi5000 hat gesagt.:
Das Spiel mit der Nachbarkatze klappt hervorragend, eben auch, weil sie so früh zusammen gekommen sind. Auch das Nachbarkitten ist nämlich allein. Hier auf dem Lande haben die meisten nur eine Katze.
Aber unsere Katze fühlt sich auch alleine ziemlich wohl, da sie riesigen Auslauf in unserem Garten hat. Sie hat keine Minute Langeweile. Und wenn sie sich ausgetobt hat, hat sie jede Menge Rückzugsorte.
Kastriert wird sie mit 4 bis 4 1/2 Monate.
Ich weiss, dass meine Katze sich wohlfühlt. Sie hat hier das richtige Umfeld und das ist nun mal Fact. Ich denke, sie fühlt sich wohler, als wenn ich sie mit 2 oder 3 Katzen in einer Wohnung eingesperrt hätte.
Ich lasse mir auch kein schlechtes Gewissen einreden, denn das habe ich nicht.

LG
Uschi

Kirsch hat gesagt.:
Das ist das wichtigste für mich, dass es meiner Katze gut geht und sie glücklich ist. Da könnt ihr noch so viel schreiben wie ihr wollt, das ist nun mal Fact.

Kirsch

uschi5000 hat gesagt.:
Und am Popo riechen, die Ohren auslecken, den Kratzbaum hochjagen, ablecken, in den Hals beissen, am Ohr knabbern - ist total unwichtig. Wenn das wichtige Gründe sind, sich ein 2. Kitten anzuschaffen, dann gute Nacht.

Mein Kitten hat es hier so gut, wie manch andere Wohnungskatze garantiert nicht und das ist Fact!!!Punkt!!!!

LG
Uschi

Ich hoffe ich verderbe den anderen nicht zu sehr den Spaß.😉

:glubschauge::muhaha::muhaha::muhaha:

UND DAS IST NUN FACT!!!

Kirsch

Also meine 2 Süßen sind Freigänger...und ich find dich trotzdem zum kotzen..und nun?

Vielleicht solltest du dann bei deinem nächsten Namen, mit dem du dich hier wieder anmeldest drauf achten, das du nicht immer das Selbe mit den selben Fehlern (siehe Fact) schreibst Uschi, dann dauerts vielleicht auch mal mehr als 5 Minuten dich wieder zu identifizieren 😉

@Kastallia
Du hast nen Zitat von jenniemau vergessen..das ist sie auch 😳

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Userin vergrault wurde.

Ist doch unnötig, auch wenn ihr alle Recht habt.

Ja, ich mach jetzt die Nanny..
Vielleicht mit ein paar weniger "!!!!!!!!!!" und du musst du sollst und das gleich mehrfach, hätte man vielleicht noch Denkanstöße geben können.

Nun ist es zu spät, da hat jemand in logischer Konsequenz die Klappen zu gemacht.

Und super das das kleine rote nervige Obstteil immer nur bei diesen Themen dazusenft um noch mehr Unruhe reinzubringen..

Ich hoffe nur das bei der TE vielleicht wenigstens ein bisschen was hängen geblieben ist und sie nochmal in sich geht.

Hier ein Link den ich kurz und knapp informativ finde zu dem Thema und ansonsten siehe meine Signatur! Ich denke auch das das Schreien daher rührt....
http://www.feline-senses.de/keine-einzelhaltung.html

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz weg bin ich immer noch nicht. Und trotzdem bin ich nicht Uschi, sondern Kirsch und möchte auch so angesprochen werden. Ich rede Euch ja auch net mit anderen Namen an. Ich habe hier so viele Berichte gelesen, da nimmt man schon so einige Schreibweisen der anderen an. Und das ist Fact.:aetschbaetsch1:

Uschi, Du nervst... 🙄

Ich finde dies Forum echt zum Kotzen. So viele dumme Leute auf einem Haufen habe ich selten erlebt. Die immer nur dasselbe behaupten. Aber ihr könnt sicher sein, mich werdet ihr hier nicht mehr so schnell wieder lesen.

UND DAS IST FACT!!!

Machs gut!

Uschi, Du nervst... 🙄

Lass es noch ein bißchen stänkern
smilie_love_273.gif

Ich schliesse nämlich grad Wetten mit mir selbst ab, was als nächstes kommt
kugel.gif

Werbung:
Wahhh noch eine Uschi 😱 So langsam reichts..:grr:

Ganz weg bin ich immer noch nicht. Und trotzdem bin ich nicht Uschi, sondern Kirsch und möchte auch so angesprochen werden. Ich rede Euch ja auch net mit anderen Namen an. Ich habe hier so viele Berichte gelesen, da nimmt man schon so einige Schreibweisen der anderen an. Und das ist Fact.:aetschbaetsch1:

Jaja, bla bla blubb, Dich hat Nike74 bestimmt nicht gemeint, sondern die TE.

Ich finde dies Forum echt zum Kotzen. So viele dumme Leute auf einem Haufen habe ich selten erlebt. Die immer nur dasselbe behaupten. Aber ihr könnt sicher sein, mich werdet ihr hier nicht mehr so schnell wieder lesen.

UND DAS IST FACT!!!

Na dann, Reisende soll man nicht aufhalten, tschüß machs gut 🙄

*katerbumbum* Uschi, ist das Nick Nummer 6???😱 Du bist echt... ähm... Du hast ein Problem. Ein richtig dickes. Au Backe.

Kirsch du hast recht, ich finde hier auch nur Besserwisser vor. Ich habe auch schon ewig Einzelkatzen gehabt und diese fühlen sich sauwohl. Haben sich immer super gefühlt und sind auch richtig alt geworden. Fast 20 Jahre meine letzte Kitty. Jetzt habe ich auch wider ein Kiten und finde es richtig süß. Lass sie mal alle hier schreiben, musst dir nix rausmachen. Wahrscheinlich haben sie sonst nix im Leben zu melden und tun sich hier so wichtig. So sind eben die Menschen. Ich find, du machst deine sache sehr gut.

Viele Grüße
katerbumbum
Ich weiss nicht wie ernst zu nehmen jemand ist, der nach sooo viel Katzenerfahrung nicht weiss wann eine Katze erwachsen ist...🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.