Katze schreit und hat Wasser in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter Maco
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh das tut mir Leid.

Hatte so gehofft das Magic sich wieder erholen würde.

Gute Reise Magic.🙁

A

Werbung

Es tut mir sehr leid.

Das tut mir leid...

Komm gut auf der anderen Seite der Brück an, Magic. Du kannst da endlich wieder frei atmen!

LG Catrin

Komme gerade vom Tierarzt, wir mussten Magic über die Regenbogenbrücke gehen lassen ... :,-(

Es war ein Auf und Ab, wir haben ihn noch einige Male zur Entwässerung der Lunge spritzen lassen, aber sein Herz hat sich nicht mehr erholt ...

Traurige Grüsse,
Maco

Das tut mir sehr, sehr leid für euch!
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage!

Danke für eure Anteilnahne, ich stehe irgendwie total neben mir, als hätte ich das alles nur geträumt ... Wir hatten gerade mal 2 gesunde Wochen mit ihm, darauf 4 kranke Wochen und die letzten Tage musste in jeder Mittagspause einer kommen um ihn mit Tabletten zu versorgen. Sehr intensiv alles und ständig habe ich mich gefragt ob es ihm überhaupt noch gut geht, wollte ihn aber auch nicht zu früh aufgeben, ... die Ärzte haben mir immer wieder Hoffnung gemacht.

Ich war froh um eure hilfreichen Tipps, so konnte ich bei den Tierärzten gezielter nachfragen. Meine Kinder tröste ich damit, dass wir nun einer anderen, gesunden Katze einen Lebensplatz geben können, verdient hätten es ja noch unendlich viele ... aber ständig sehe ich seine wissenden Augen vor mir ... :reallysad: Der arme Kerl, so jung im Tierheim abgegeben, der Umzug zu uns, alles zuviel für ein krankes Herz.

Danke,
Maco

Er hat bei euch noch eine schöne Zeit und mußte nicht ungeliebt als einer von vielen im Tierheim sterben.
Auch wenn er nur wenige Wochen euer Liebe spüren durfte,hat er es doch noch einmal erleben dürfen wie es ist ein Zuhause zu haben wo er verwöhnt und geliebt wurde.

Ihr habt ihn ein letztes zuhause gegenen und er hat sicher gespürt das er bei euch wilkommen ist.

Danke das ihr ihn aufgenommen habt und ihn nicht sofort als es schwierig wurde wieder abgegeben habt.

Werbung: