Katze schwanger ihre Hinterläufe zittern

  • Themenstarter Themenstarter Baileybee
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwangere katze schwangerschaft zittern
B

Baileybee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2011
Beiträge
2
Hallo, meine Katze ist hochschwanger. Den genauen Geburtstermin kenne ich nicht genau, aber ich rechne jeden tag mit dem eintreffen der kitten. als ich sie heute gestreichelt hab und sie dann eingeschlafen ist, hat sie an den hinterläufen gezittert. sah ein bisschen so aus, als krampfe sie die muskeln zusammen. nun wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob das ein zeichen für die anstehende geburt ist. ansonsten hat sie heute den ganzen tag geschlafen (bis auf heute morgen, da war sie noch draußen). sie hat ein wenig gefressen und getrunken, aber eher weniger, als sonst.Mittlerweile hat das Zittern auch wieder aufgehört, dennoch wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, worauf ich mich in der nächsten zeit einstellen kann.

vielen dank schonmal, für eure antworten...

liebe Grüße

Baileybee
 
A

Werbung

Hallo Bayleibee

Eine Katze trägt zwischen 63 und 68 Tage!

Wann wurde die Katze gedeckt, oder weißt du das nicht genau?
Es kann gut sein, das sie schon unter Wehen steht!
Hast du einen Tierarzt/ärztin die Bescheid wissen, wegen der bevorstehenden
Geburt, wenn ja dann lass dir auch eine Notfallnummer geben, falls es zu Komplikationen kommt!
Kurz vor der Geburt frisst eine Katze meistens kaum noch etwas!
Bitte erzähle noch mehr von deiner Katzenmama!

LG. Bärbchen
 
ich würde sie so kurz vor der geburt auch nicht mehr raus lassen !
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
12K
Lily
Lily
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
coinean
C
C
Antworten
79
Aufrufe
5K
JuliJana
JuliJana
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Quilla
Q
L
Antworten
5
Aufrufe
4K
Lotti5
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben