Katze schwanger ja oder nein

  • Themenstarter Themenstarter moni puma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanger
Steffi, Du hast Recht. Vermutlich liegen die Kleinen irgendwo draussen und sind jämmerlich eingegangen. 🙁🙁🙁
 
A

Werbung

Spart Euch die Mühe. Die Katze ist 1.5 und die TE fragt so als hätte sie noch keine Kitten gehabt. Das ist doch wohl ausgeschlossen.
Troll.


NÖ!
Cindy ist 5 Jahre potent rausgegangen und hat erst mit rund 10 jahren den passenden Partner für ihre ersten Kitten gefunden
(ehe ihr mich erschlagt: Cindy ist 1984 geboren und starb 2002 im Alter von 18 Jahren und 7 Monaten- Damals war Leukose oder Fiv noch kein Thema und man kastrierte nur, weilman keine babies wollte)
 
Also nein unsere katze ist nicht kastriert. Und ja sie ist Freigängerin. Warum sagt eigentlich jeder das ich sie schleunigst kastrieren lassen soll Katzenbabays zuhaben kann doch nicht so schrecklich sein. Und wegen dem untereinander verstehen mit dem Kater die zwei sind ein Herz und eine Seele die verstehen sich super gut. Mein Kater ist seit dem er 7 Monate alt ist kastriert weil er uns die ganze Wohnung voll makiert hat das war die Hölle. Naja aber ich merk schon das es besser ist mal zum TA zugehen weil es ja anscheind viele Dinge sein könnten. Falls noch jemand was weiß würd ich mich noch sehr über antworten freuen.


Nein, dass ist es auch nicht! ...
Nicht, wenn man gerne alle 2 Stunden aufsteht um das Mäkelchen im Wurf von Hand zu füttern.
Nicht, wenn man genügend Kohle auf die Seite gelegt hat, um "mal eben" einen kaiserschnitt (je nach TA udn Tageszeit 300-750 Euro), ein paar Rö-Bilder zur Kontrolle (schlappe 50 Euro ) oder nen Ultraschall ( rund 25 Euro) oder auch alles hintereinander weg zu zahlen...
Nicht,wenn man damit leben kann,dass die Kitten u.U,.eines nach dem anderen wegsterben...
Nicht,wenn man damit leben kann,.dass die Katze die geburt vielleicht nciht überlebt oder die Kitten nciht annimmt, sodass eine vollständige handaufzucht notwendig wird
 
Nein, dass ist es auch nicht! ...
Nicht, wenn man gerne alle 2 Stunden aufsteht um das Mäkelchen im Wurf von Hand zu füttern.
Ach, das muß man ja nicht machen.
Die Katze wirft draußen und wenn ein Junges stirbt, geht es einen nichts an. Sie wirft im Haus und wenn es Probleme gibt, ist das halt Schicksal. Den TA holt man gar nicht oder wenn es zu spät ist.
Und last but not least verschenkt man die 6-8 Kitten an "liebe Freunde" und wenn sie mit 1 Jahr im Tierschutzhaus landen, geht einem auch das nichts mehr an.
Man muß sich nicht kümmern oder Gedanken machen.
 
tja, wenn da nicht der eindeutige tierschutzfrust rausklingt
gepaart mit der ordentlichen prise menschenfrustration
 
Werbung:
tja, wenn da nicht der eindeutige tierschutzfrust rausklingt
gepaart mit der ordentlichen prise menschenfrustration
Ist schon blöd, wenn man seine Antipathie nicht unter Kontrolle halten kann.
Moneesha .. Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt.
Wenn Du schon so schlau sein willst, Dir mit einem 2. Account selbst die Stichworte zu geben, mußt Du es ein bißchen geschickter anstellen. 😀
Außerdem ist sowas eine ziemlich armselige Vorstellung.
 

Ähnliche Themen

Alaska2022
Antworten
5
Aufrufe
590
ciari
ciari
P
Antworten
33
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
C
Antworten
3
Aufrufe
168
Bummel
Bummel
C
Antworten
9
Aufrufe
865
Corina.x3
C
J
Antworten
11
Aufrufe
581
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben